Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Temp+Lüfter-RPM beim LC-Power 550W auslesen? (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 14:49 am 5. Feb. 2005
Jo et läuft...

Für 27 Euro bin ich voll zufrieden :thumb:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 11:58 am 5. Feb. 2005
@Onkel

Und bei +12V hab ich zwischen 11,82 und 11,92V. Ein bisschen wenich, oder??

Man darf nicht alles glauben was MBM bzw. BIOS ausliest. Wenn du es genau wissen willst hilft nur mit nem Digitalmultimeter nachmessen. Ich mußte leider die Erfahrung machen das selbst Board in der 100€ Liga teilweise nicht in der Lage sind die Spannungen korrekt auszulesen.:ohwell:  Ich hab hier auch 2 LC550W im Einsatz u. laufen supi. :thumb:
QnkeI Erstellt: 23:21 am 4. Feb. 2005
@Blade Ich frach ja nur :blubb: Ich habs irgendwo ma gelesen, innem Test oder so
Blade1972 Erstellt: 23:18 am 4. Feb. 2005

Zitat von QnkeI am 23:05 am Feb. 4, 2005
Joe mir is die Belegung bekannt und mich wunderts au. Aber es soll gehen :noidea:


Sorry aber woher stammen deine Weisheiten ? Ich hab auch LC Power NT´s im Einsatz und kann die Ausführungen von DerJoe bestätigen. Wunschdenken ist nich immer Realität ...
Murdock Erstellt: 23:16 am 4. Feb. 2005
Manche NT haben noch einen 3pin stecker, der liefert das Tachosignal und die temp. ans MB

Glaub aber nicht das das so ein 25 EURO NT auch hat..


Gruß
Weniger Antworten Mehr Antworten
QnkeI Erstellt: 23:05 am 4. Feb. 2005
Joe mir is die Belegung bekannt und mich wunderts au. Aber es soll gehen :noidea:

DerJoe Erstellt: 20:50 am 4. Feb. 2005

Zitat von QnkeI am 20:28 am Feb. 4, 2005
Das geht auch über den ATX-Stecker



Öhmm, also das wäre mir neu :noidea:

QnkeI Erstellt: 20:28 am 4. Feb. 2005
Das geht auch über den ATX-Stecker

Hatte das mein ich schon bei dem Codegen-Netzteil.
DerJoe Erstellt: 20:21 am 4. Feb. 2005
Hi nochmal.

Naja, sofern da keine Leitung beim Netzteil herausführt, das man am Board anschließen könnte, lässt sich auch nix auslesen, is doch logisch.
Aber wie gesagt, wenn dein Board so einen Anschluss für nen Temp Sensor hat, dann kannst du dieses "Extra" ja einfach nachrüsten :ocinside:

Gruß
DerJoe
QnkeI Erstellt: 19:47 am 4. Feb. 2005
Hmm, irgendwo hatte ich gelesen, dass das NT seine Temp ans MB schickt...

Son sch****
×