Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für sehr leistungsstarker lüfter 80mm (die neuesten Beiträge zuerst)
DerDeath Erstellt: 23:35 am 4. Feb. 2005
Also ich hab auch den DELTA - es geht nix über das Teil. Aber ich hab den an ner Lüftersteuerung und jetzt auf 2500 reduziert - aber auf LANs und im Sommer *grrr*... Nur muß man dann mit Kopfhörern zocken *g*

Von der Leistung ist er jedoch der stärkste auf dem Markt.

Was die Leistung angeht: Den DELTA sollte man keineswegs am MoBo anschließen - auch würde ich nicht mehr als 4W dran hängen - 3W sind auf jeden Fall möglich.
granini Erstellt: 21:14 am 4. Feb. 2005
die regelbaren von enermax sind auch ok. kannst ja von 2000 bis 3500(?) stufenlos regeln.
Lan Erstellt: 3:41 am 4. Feb. 2005
Ich hätte übrigens noch nen Delta 80 mm hier rumliegen :thumb:
Der ist aber echt tierisch laut und hat in etwa den Luftdurchsatz eines guten Haartrockners :lol:
SFVogt Erstellt: 14:24 am 3. Feb. 2005

Zitat von smoke81 am 13:26 am Feb. 3, 2005

Zitat von SFVogt am 2:29 am Feb. 3, 2005
...also wer den lüfter noch an mobo schließt hat wohl nerven wie stahlseile :megatoilet:

...ich glaub bis maximal 3W hab ich irgendwo mal gelesen oder?! :noidea:



6W müssten bei einem modernen Board im Bereich des Vertretbaren sein.


...das war glaube ich schon länger als das mal gelesen hatte...war glaube in der pcgh...:moped:

(Geändert von SFVogt um 14:28 am Feb. 3, 2005)
smoke81 Erstellt: 13:26 am 3. Feb. 2005

Zitat von SFVogt am 2:29 am Feb. 3, 2005
...also wer den lüfter noch an mobo schließt hat wohl nerven wie stahlseile :megatoilet:

...ich glaub bis maximal 3W hab ich irgendwo mal gelesen oder?! :noidea:



6W müssten bei einem modernen Board im Bereich des Vertretbaren sein.
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppeltheone Erstellt: 12:45 am 3. Feb. 2005
noch ein guter Lüfter war von Thermaltake, der Smartfan2
siehe hier
SFVogt Erstellt: 2:29 am 3. Feb. 2005
...also wer den lüfter noch an mobo schließt hat wohl nerven wie stahlseile :megatoilet:

...ich glaub bis maximal 3W hab ich irgendwo mal gelesen oder?! :noidea:
oposum Erstellt: 2:16 am 3. Feb. 2005
jo und der delta hat fast 12W, ob man das noch an mobo anschliesst
und wehe da kommt mal ein finger zwischen
SFVogt Erstellt: 1:28 am 3. Feb. 2005
...mein NMB ist schon schweine laut...wenn ich mir da die daten des DEALTA's anschau... :eek: :ichmussweg: :wow: :wusch:
oposum Erstellt: 0:55 am 3. Feb. 2005
der ist auch net schlecht:

Delta FFB 0812 EHE, 80 x 80 x 38 mm, 136 m³/h, 52,5 dBa, Doppelt Kugelgelagert

Technische Daten: Spannung  12 V DC
Drehzahl   ca. 5.700 U/min
Leistungsaufnahme  10,8 Watt  
Fördermenge  ca. 136 m³/h
Lautstärke  ca. 52,5 dBa
Länge - Breite  80 mm
Höhe  38 mm
Anschluss  4 Pin (Netzteil), 3 Pin (Tachosignal)
×