Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC wird immer langsammer (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 16:07 am 1. Feb. 2005
www.free-av.de
www.ad-aware.com

was ich an deiner stelle mal versuchen würde, ist
start
ausfuehren
chkdsk /r
fuer c und d
das hilft manchmal wunder.
ansonsten defragmentieren. wenn das alles nicht hilft, evtl mal cpu kuehler sauber machen (zu heiss!?)
Ino Erstellt: 18:55 am 31. Jan. 2005
Ich denke ned das es an der Hoster.exe liegt den bei win XP gibts die ned und es ist die selbe sch****e! werde morgen mal meine plade als slave machen und meine 40 samsung als hauptpladde mit winxp machen dann wird sich herausstellen ob das an de pladde liegt oder ned!

Also das Prob ist weg ich denke das lag an den IDE kabel weiss auch ned wieso!!

aber die hoster.exe ist immer noch da!!

und ich finde immer noch nichts in google und co!

(Geändert von Ino um 22:34 am Jan. 31, 2005)
Ino Erstellt: 18:37 am 31. Jan. 2005
naja habe diese hoster.exe geschlossen und die kommt ned wieder hoch! hmm sucht mal bitte in google, yahoo ect. finde nichts!

ach ja da gabs doch so ein proggi mit dem man alle tasks auslesen konnte die gerade laufen! weiss aber ned wie das heißt da konnte man auch schauen wo die exes liegen!

(Geändert von Ino um 18:38 am Jan. 31, 2005)
NWD Erstellt: 16:24 am 31. Jan. 2005
such mal wo diese hoster.exe auf deiner Platte liegt

dann kannste noch nen paar Dienste killen und/oder da mal suchen

check mal den Virenscanner, vielleicht is der einfach zu genau..
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 16:14 am 31. Jan. 2005
ich weiß auch nicht was diese hoster.exe sein soll
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 16:09 am 31. Jan. 2005
hmm vielleicht habe es schon jahre ned gemacht! reicht da das windoof tool oder extra programm!
SpongerobAMD Erstellt: 15:54 am 31. Jan. 2005
DEFRAGMENTIEREN !!! :thumb:

sorry for spam
Ino Erstellt: 15:29 am 31. Jan. 2005
Also Bios hat nichts gebracht! also ich habe grad win 2000 mit sp4 laufen!

also bei XP mit SP2 war das gleiche problem!!! also die Cpu auslastunf geht schon manchmal etwas hoch wenn ich zwischen 2 fenstern hin und her klick! dann bleibt winamp etwas stehen und dann gehts weiter!

achja kann nichts entdecken




Achja was hoster.exe ist weiss ich auch ned google sagt auch nichts!

(Geändert von Ino um 15:30 am Jan. 31, 2005)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 11:09 am 31. Jan. 2005
Schau mal im Task-Manager wie hoch dein Sys. augelastet ist u. welchr Programme laufen u. die Leistung saugen. Vielleicht findest gleich was, was da nicht reingehört
Nach deinen Schilderungen tippe ich eher auf Viren, Würmer etc...
Hast SP2 inst? Alle aktuellen Sicherheitsupdats? Aktuellen Virenscanner usw...

Speedy
Ino Erstellt: 6:36 am 31. Jan. 2005

Zitat von Lan am 1:52 am Jan. 31, 2005
Setz mal das BIOS auf Defaults zurück.



Das wollt eich ich auch gerade machen werde mal sehen was passiert!
×