Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Netzteil? (die neuesten Beiträge zuerst)
Shadow888 Erstellt: 0:07 am 1. Feb. 2005
benutze MBM5 um die Netzteildaten auszulesen...
kammerjaeger Erstellt: 21:14 am 31. Jan. 2005

Zitat von SFVogt am 2:58 am Jan. 31, 2005

und was haltet ihr von dem hier?!



Nicht schlecht, aber halt auch kein Schnäppchen...
Mal ein Test zum FSP 300W: klick

Kannst Dir ja denken, wie gut dann das 500W ist...
Und das für nichtmal die Hälfte des Preises vom SuperFlow.
SFVogt Erstellt: 2:58 am 31. Jan. 2005
...hab da auch mal ne frage...hab jetzt mal meine spangungen im bios im hardware monitor angeschaut und gesehen das die 12V leitung zwischen 11,55 & 11,67V schwankt...ist das schlimm wenn das bisl weniger als 12V sind???

...die 3,3V sind bei 3,26 und die 5V bei 5,13V...

und was haltet ihr von dem hier?!

(Geändert von SFVogt um 3:05 am Jan. 31, 2005)
darkcrawler Erstellt: 0:03 am 31. Jan. 2005

Zitat von kammerjaeger am 11:41 am Jan. 30, 2005


P.S.: Bekomme die Tage OEM-gelabelte FSP-Netzteile (Fortron Source Power) mit 500W, die Teile werden normalerweise mit rund 100,- gehandelt. Werde sie für 39,- verkaufen. :thumb:




@eröffner: ^^hier würde ich an deiner stelle sofort zuschlagen (fortron spielt in ner ganz andern liga als enermax und was bitte ist xilence:megaeek: :lol:)
SpongerobAMD Erstellt: 20:42 am 30. Jan. 2005
Würde das Levicom X-Alien emphelen....hat 500W akzeptale Leistungen ^^ und kostet nur 59,99

bin damit vollends zufrieden. :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Crow Erstellt: 18:42 am 30. Jan. 2005
Ich würde dir dashier
hier empfehen oder gleich das 600Watt rev.2 kannst dann auch noch die Spannung mit separaten reglern (hinten am Netzteil) regeln.:ocinside:

MfG
Crow

(Geändert von Crow um 18:43 am Jan. 30, 2005)
HomerIII Erstellt: 18:20 am 30. Jan. 2005
@armani

Die stehen auf dem NT
bratwurst Erstellt: 17:44 am 30. Jan. 2005
mein bruder und ich haben beide be quiet ... hatte damals mal ein enermax ... die sind auch net schlecht aber ich kann dir be quiet absolut empfehlen

mfg bratwurst
Shadow888 Erstellt: 16:33 am 30. Jan. 2005
Ich würde sagen das das LC-Power unschlagbar vom Preis/Leistungsverhältnis ist:thumb:
Armani Erstellt: 13:48 am 30. Jan. 2005
wie kann ich die daten meines netzteils auslesen? würde gerne wissen ob es für mein system ausreicht, wenn ich mir jetzt bald ne geforce 6800 hole.
×