Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was für ein Hersteller von meinem MoBo? (die neuesten Beiträge zuerst)
tarik Erstellt: 20:22 am 28. Jan. 2005
ich war beim hersteller, so blöd bin ich auch wieder ncht, nur hab ich die Bios für 7AIA0 nicht unter Downloads gefunden...

und googlen kann ich auch....

vielen dank, jetzt, wo hoppeltheone den rictigen Link gepostet hat, weiß ich alles....

suabere Arbeit! :godlike: :ocinside: ihr seid krass!!!!
und danke, das ihr zusammen den hersteller gefunden habt!

cu :nabend:
hoppeltheone Erstellt: 19:14 am 28. Jan. 2005

Zitat von tarik am 17:28 am Jan. 28, 2005
ohh man :blubb:
ich habe doch gesagt, das es auf der herstellerseite keine bios gibt, also war ich auch auf der Seite!!! Man-O-Man!





Also Tarik, daß muss ich mal kurz ablassen, wir wollen nur helfen und Du drehst am Rad :blubb:
Bleib ganz ruhig und such Dir aus den Tips das Wichtigste raus, mittlerweile biste doch schon ein ganzes Stück schlauer!

@allmightyamd
:thumb:
allmightyamd Erstellt: 17:43 am 28. Jan. 2005
:nabend:

@tarik

So, habe mal für dich bei Chaintech gesucht.

Hier ist der Link  Chaintech 7AIA 0, der führt dich genau zu den BIOSen die fur dein Board passen.

Du musst nur nach der richtigen NR. suchen.
tarik Erstellt: 17:28 am 28. Jan. 2005
ohh man :blubb:
ich habe doch gesagt, das es auf der herstellerseite keine bios gibt, also war ich auch auf der Seite!!! Man-O-Man!

allmightyamd Erstellt: 15:37 am 28. Jan. 2005
Tach,

@tarik

Hoppeltheone hat in seinem Post den Hersteller-Link von Chaintech
Weniger Antworten Mehr Antworten
tarik Erstellt: 15:31 am 28. Jan. 2005
hi, noch ein prob:
auf der herteller seite gibt es keine 7AIA0 Bios (http://chaintech.de/)

es gibt die auf einer anderen Seite, aber ist das nicht gefährlich (fake)?
allmightyamd Erstellt: 15:19 am 27. Jan. 2005
Hallo

es handelt sich , wie Fiasco das auch schon gesagt hat, um das

Chaintech 7AIA0 Board-Rev. M101 (steht zw.den PCI´s dein 2.Bild).
So steht auch in der Tabelle von deinem Link.

Nach dem Board mußt du auf der Hersteller-HP suchen,  unter Bios-Update.

Der Orginal Nothbridge-Kühler wurde anscheinend getauscht,
normalerweise ist da das Chaintechlogo drauf

Hoppala LIVE war etwas schneller mit dem Posting



(Geändert von allmightyamd um 15:24 am Jan. 27, 2005)
Live1982 Erstellt: 15:15 am 27. Jan. 2005
Jo, es ist das Chaintech...

Fund bei Google Bildersuche:

Rulinator Erstellt: 14:16 am 27. Jan. 2005
eben. wenn ich mich richtig erinnere, haben die biostar mainboards immer diese grünen mini-kühlkörper auf den nbs...
Kosmonautologe Erstellt: 14:08 am 27. Jan. 2005
noch nie gegoogelt? :noidea:

www.google.de

da dann halt z.b.

sisoft+sandra+download

eingeben - fertig
×