Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Netzteil wird nach kurzer zeit sehr laut (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 19:49 am 18. Jan. 2005
zum durchpusten nimmt man das NT auch mit raus aufn Hof oder in die Werkstatt und pustet mal mit dem Kompressor bissel Druckluft durch...:lol:
Datenwurm Erstellt: 17:47 am 18. Jan. 2005

Zitat von SirBlade am 13:25 am Jan. 17, 2005
kann ich mir nicht vorstellen aber sauber is eh besser also ma kräfig durchpusten :thumb:




Ist nicht zu empfelen mal durchzupusten! Ich hab das auch mal gemacht, und hatte den den GANZEN Staub eingeatmet:gulp:
dann doch lieber mal den Fön angeschmissen
Shadow888 Erstellt: 12:31 am 18. Jan. 2005
Lagerschaden... bei meiner Graka und am Mainboard hatte ich das auch, bei mir wars nur am Anfang und mit der Zeit etwa 2-5Min ging es bei mir weg. Also Lüfter tauschen...
Gruss
B33BA Erstellt: 22:39 am 17. Jan. 2005
am staub liegts garantiert nicht, ich denke die Lüftersteuerung oder ein Lüfter hat sich verabschiedet. Halte mal die Hand hin und fühle wie stark der blässt.
SirBlade Erstellt: 13:25 am 17. Jan. 2005
kann ich mir nicht vorstellen aber sauber is eh besser also ma kräfig durchpusten :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Urmel Erstellt: 13:17 am 17. Jan. 2005
Kann es auch am vielen staub liegen ?
SirBlade Erstellt: 11:43 am 17. Jan. 2005
dann wirds zeit für ein neues netzteil. oder tausch mal die lüfter aus, vielleicht verabschiedet sich einfach ein lüfter oder es hängt nur ein kabel drin oder so.
Urmel Erstellt: 11:48 am 16. Jan. 2005
nein das kann nicht sein, das geräusch klingt einfach nicht normal. war auch früher nicht so.
freestylercs Erstellt: 11:44 am 16. Jan. 2005
das Teil ist vielleicht temperaturgesteuert, daher dreht sich der Lüfter schneller wenn sich das Gehäuse aufheizt.

free
Urmel Erstellt: 11:37 am 16. Jan. 2005
weiss keiner einen rat ?
×