Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schneller Rechner - Schlechte Benchs -  Was mach ich falsch (die neuesten Beiträge zuerst)
Maggus Erstellt: 13:50 am 26. Jan. 2005
sei mal froh bei mir hängt sogar 3dmark03
jvcc Erstellt: 17:20 am 25. Jan. 2005
mit ner intel cpu is das ergebnissdoch echt nett :ocinside:

ja die X850XT-Pe würd mich auch reitzen
+ nem @2,8ghz A64 , 2gig ram und 4stk raptoren im rade :devil:

m.f.g.   JVC
Derschnelle Erstellt: 23:36 am 24. Jan. 2005
nee, danke für eure hilfe... habe nun nach dem Plätten des Rechners und instalation mit den neuseten Inteltreibern 5900 Pnkt...
und oc´ed rund 6500

Gruß, Niko
Barry Burton Erstellt: 18:08 am 14. Jan. 2005

Zitat von Karanso am 18:45 am Jan. 9, 2005
Also für Deine Grafikkarte ist das wirklich zuwenig, auf die kommt es nämlich zu 90% an, im Mark 05.




Pupes!
Nen FX-53 bringt im gegensatz zu nem 3200+ fast 45% mehr Frames.



BUG Erstellt: 18:03 am 14. Jan. 2005
..sind die aktuellen INTEL INF bzw Chipsatz Treiber installiert?

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
Derschnelle Erstellt: 17:49 am 14. Jan. 2005
ok, das war schonmal ned schlecht, aber der hammer ist das mit 4437 Punkten immernochnicht,
glaub ich muss mal plätten...
Gruß,

Niko

PS: Sonst noch jemand vorschläge
Judgi Erstellt: 17:26 am 10. Jan. 2005
Deinstallier in der Systemsteuerung/Software sämtliches ATI-Gedöns und schmeiss anschließend noch die alten ATI-Ordner von der Platte.
Neu starten ! Wenn Windows die Karte nun installieren will : abbrechen !! ( 2 mal) Karte sollte nun als PCI Standart Graphik installiert sein. ( wenn Win die Karte selbsständig komplett installiert ohne nachzufragen, hast du noch Treibereste irgendwo !! Die müssen weg ! )

Nun erst den Treiber installieren ! - danach Neustart.

sollte klappen - hat beim Kumpel genauso wie beschrieben einwandfrei geklappt - der hatte vorher ne 9700Pro drin - er hatte "outoftheBox" mit der XT ~5500 3D05Marks ! Treiber: CAT 4.11
> sein Sys entspricht fast genau meinem aus der Sig.

dein Treiber ist gaaaanz schön alt für die Karte ...
hier direcktlink zum CAT 4.11 - ATI -HP driversupport




(Geändert von Judgi um 17:38 am Jan. 10, 2005)
Derschnelle Erstellt: 15:20 am 10. Jan. 2005
Hallo

DANke für ´die Tips soweit.

habe jetzt noch nichts veränert, wollte nur nochmal ein paar infos hinterherschmeißen.

Habe Catalyst rauf mit der treiberversion 6.14
vom 8.3.04 (erscheinungsdatum)

Hatte vorher eine 9500 Pro @ 9700 von ATI
und habe vor dem Herunterfahren um die neue einzubauen in der systemsteuerung die alte karte deinstaliert. (primär und Säkundärchannel)

Greez,  NIko
Judgi Erstellt: 8:29 am 10. Jan. 2005
super Leute...wer will denn wissen was ihr mit euren N-Vidias holt....:blubb:

also das sind schon zuwenig  Punkte ...um 5500 sollte die Sapphire XT @ default schon bringen in 3DM05!

hattest du vorher ne N-Vidia drinn? Alte Treiber restlos entfernt/deinstalliert oder hast du das ganze Sys neu aufgesetzt ? ( nichts vergessen beim instn?? )
Hast du irgendwas im Hintergrund am laufen ?? ( Überwachungs-Tools oder sowas ?? alles auslassen beim benchen!! )

Welche Treiberversion benutzt du ??  - für den Anfang würde ich erstmal den CAT 4.11 empfehlen ( neueste Beta-Treiber sind nicht immer optimal ) - mit diesem kann ich zumindest obige Werte betätigen...
Sesshoumaru Erstellt: 0:34 am 10. Jan. 2005
habe mit meiner 590 x800 pro vivo (NOCH 12 pipes) und 2000@2400 mit 220 fsb 55xx punkte oder so...
×