Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ist mein Netzteil Tagan 420 Watt kaputt (die neuesten Beiträge zuerst)
frischfleisch Erstellt: 22:06 am 8. Jan. 2005

Einmal hab ich ihn angemacht und es wurde Dunkel, Sicherung wieder rein blieb Dunkel, Die anderen Wohnungen warn auch Dunkel, später stellte ich fest das der ganze Stadbezirk dunkel war, oh man mein Rechner zieht viel Power  


looooooooooooooool :thumb:

Ist doch cool, wenn die leute mal zu laut musik anhaben und du schlaffen willst, dann einmal kurz alles aufeinmal an und schon is ruh :thumb::lol:

Ne aber bei mir habe ich immer nur den PC an der Dose monitor und so nicht
cuhlatee Erstellt: 23:38 am 6. Jan. 2005
Also mal zum LC power netzteil, ich hab nen 420 Watt teil gehabt und nach dem ich ihm ungefähr 2 h 250 Watt gegeben hab, ist es abgeraucht! Und leise waren die Dinger Trotz 120 mm Lüfter auch nicht! Bin dann auch zu Tagan gewechselt, hab nen 380 Watt Teil und das läuft perfekt und ist absolut unhörbar!
Und von der Verarbeitungsqualität, sowie Austattung brauchen wir garnicht erst reden, da ist Tagan ein Quantensprung im Vergleich zu LC!

(Geändert von cuhlatee um 23:40 am Jan. 6, 2005)
Compjen Erstellt: 22:13 am 6. Jan. 2005
Das Problem hab ich in meiner Studentenbude auch

Hier hab ich 2*16A im Zimmer in meiner Studentenbude teilen wir uns zu 2 einen 10A Stromkreislauf

Mach ich meinen Rechner da per 6er Verteilerdose an (alles auf einmal) ist der startstrom so groß das die Sicherung sich verabschiedet. Gott sei dank hat er nur ein Notebook und ist nicht auch Ocer :lol: Denn wen ich alles brav nacheinander einstell geht es.
Was hast du für ne Sicherung? schlteste wen de einschltest auch alles auf einmal oder eins nach dem andern ein?

OFFTOPIC
Einmal hab ich ihn angemacht und es wurde Dunkel, Sicherung wieder rein blieb Dunkel, Die anderen Wohnungen warn auch Dunkel, später stellte ich fest das der ganze Stadbezirk dunkel war, oh man mein Rechner zieht viel Power :lol: :blubb:
frischfleisch Erstellt: 20:51 am 6. Jan. 2005
jo das Tagan, sieht zwar so richtig geil aus, aber was brings wenns gleich abraucht? Ich habe mir jetzt das LC-Power 550 Watt gekauft! Mal schauen, wenn das nicht geht, kauf ich nix, mehr und verkaufe meine ganze Hardware, ich habe schon kein Bock echt nicht!
Postguru Erstellt: 20:16 am 6. Jan. 2005
und bei einem anderen Test flog das LC-Power in die luft .. herlichen glückwunsch ...  ..jetzt hast du die qual der Wahl ..

mein  Tagan läuft nun 1Jahr      24/7
Weniger Antworten Mehr Antworten
Traibel Erstellt: 19:44 am 6. Jan. 2005
Servus
Ich hab dir doch gleich gesagt das du dir ein LC Power holen sollst deshalb wierden auch deine Freeze kommen !

MFG Traibel
frischfleisch Erstellt: 19:15 am 6. Jan. 2005
Ihr meint sicher das LC-Power 550 WATT das es auch in Gold gibt oder? Könnte jemand vllt seine Erfahrungen hier posten?
frischfleisch Erstellt: 18:57 am 6. Jan. 2005
Danke für die Tipps, aber könntet ihr auch mal eine Trauerminute einlegen für mein Tagan? Danke Schön

Das ist echt eine Sauerrei, aber vom LC Power wird ja auch so einiges schlechtes berichtet. Viele Empfalen mir das aber auch. Warum passiert das immer alles mir? Das NT scheint ja put zu sein ;(
hoppeltheone Erstellt: 18:38 am 6. Jan. 2005
Bei THG Stresstest ist das Tagan auch abgeraucht und sie berichten von fünf weiteren:blubb:
LINK
Torgal Erstellt: 18:23 am 6. Jan. 2005
Oh shied , das ist sehr ärgerlich.
Hol Dir n LC-Power und dann hast Du Ruhe!:thumb:
×