Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für problem mit abit av8 (die neuesten Beiträge zuerst)
Karanso Erstellt: 22:54 am 10. Jan. 2005
Nicht böse sein Leute, aber...


Das ist das falsche Forum ???
BUG Erstellt: 22:09 am 10. Jan. 2005
..das is wohl ein Problem, is zwar schade drumm, aber eine Lösung wäre: ..bau die HeatPipe ab und nen Silencer drauf dann sollte das passen.

cu
BUG


(Geändert von BUG um 23:09 am Jan. 10, 2005)
pepper Erstellt: 21:21 am 10. Jan. 2005
soooo..bin heute 180 km gefahren um mein MSI k8N Neo2 zu holen....
hab mir auch gleich nen 5.1 Kopfhörer gekauft....

egal...gerade zu hause angekommen,,, und fast nen schreikrampf gerade überwunden..... hab ja schon über das schlechte board layout gelesen,,aber sowas :noidea: egal das mit dem ATX anschluss,,aber den CPU Sockel soooo nah an dem Agp Slot sowie den Rams zu machen...nene

Jedenfalls kann ich heut mein Rechner nicht zusammen bauen,,, habe ja den Zalman CNPS7000Bcu ... und der paßt nu nicht mehr ....kotz....

man könnte ihn raufbekommen, aber nicht bei meiner graka.... tja was soll ich nu tun ??

Welchen kühler könnt ihr mir empfehlen ??
Habe ne Sapphire 9800 pro Ultimate Edition...die hat ne heatpipe.... also kommt nach oben noch nen stück..richtung CPU...

hoffe auf antwort...bin gerade ziemlich down,,,, man man,,,,
darkcrawler Erstellt: 0:50 am 10. Jan. 2005
das bild musst auf nen webspace laden und dann per [IMG] -tag hier einfügen
lui Erstellt: 0:43 am 10. Jan. 2005
ich weiss leider net wie ich hir ein bild einfüge (wer klasse wen es mir einer erklert)drumm hab ich es hochgeladen wo es zu sehen ist wie es momentan leuft (mit humanen v-cor weil die tage erst mein neuer cpu waküler kommt wegen,der alte passt nimma)! wenn ich ihn montiert hab werde ich testen was ich max raus hole aus den winny,ich bin guter hoffnung das ich mal wieder ein sahne selizium hab...
so der link:  "  http://rapidshare.de/files-de/320286/msi-9x270v1_47.exe.html   "
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 0:06 am 10. Jan. 2005
und wie ich mich kenne, bekomm ich auch wieder n fummel-rappel und teste wat anderes :lol:

sinnlos aber was solls
BlackHawk Erstellt: 0:03 am 10. Jan. 2005
jo, man muss halt zufrieden sein - man sieht sich die tage wieder, mit einem p4 unter der haube :lolaway:

nee, also ich bin auch ganz zufrieden :thumb:

p.s. :nacht: :cu:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 0:03 am Jan. 10, 2005)
Karanso Erstellt: 0:03 am 10. Jan. 2005
Mal ne andere Frage, mach dazu auch einen Thread,. Was macht Ihr wenn Windows XP 64 bit kommt? Draufspielen oder links liegen lassen???



JO, UGURU ist COOL




(Geändert von Karanso um 0:05 am Jan. 10, 2005)
darkcrawler Erstellt: 23:57 am 9. Jan. 2005
ich weiss, ist ziemlich armselig, mehr geht aber nich (sind real min ~1.52v)

mir reichts

oc ist schliesslich nicht alles, das layout gefällt mir auch sehr und die der u-guru-kram gefällt mir auch janz jut


(Geändert von darkcrawler um 0:01 am Jan. 10, 2005)
Karanso Erstellt: 23:53 am 9. Jan. 2005
ja-ne,  haha,  also im ernst.

Die "armseligen"250MHz laufen auch mit  V-Werkseinstellungen, bei mir ohne Prob. 253MHz.
×