Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rechner sturz (die neuesten Beiträge zuerst)
Vishal Erstellt: 14:06 am 16. Jan. 2005
Vielen Dank für das Angebot, abert ich werde Das Teil erstmal zum Techniker hier in der Nähe bringen, falls mir hier niemand helfen kann. :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 13:19 am 16. Jan. 2005
Bring mir das Teil mal vorbei, dann schau ich ihn mir an... (Laden ist in Wedel)  
Vishal Erstellt: 13:01 am 16. Jan. 2005
Hallo Leute !

Das Problem besteht leider immernoch, ich hatte zwar den CPU Kühler falsch drinne, aber nach dem Umbau hat es ne Zeit lang geklappt und jetzt wieder diese Stürze. Ich habe verscuht Windows neu zu installieren und habe mir auch ein Gehäuse Lüfter gekauft. Ich weiß echt nciht weiter, ich würde mcih auf jede Hilfe freuen.
kammerjaeger Erstellt: 0:13 am 31. Dez. 2004

Zitat von Vishal am 11:44 am Dez. 30, 2004
Vielen Dank erstmal!

Zum Rechner MEINES FREUNDES :

Also die Grafikkarte wird noch gewechselt, sobald genügend Geld da ist, solange hat er meine geforce 4 mx drinne und der Prozessor war nicht nur zum Spielen gedacht, aber reicht eigentlich zum "guten" spielen nicht aus ?



Doch sicher. Nur deshalb hätte ich eher in einen kleineren Prozessor investiert und gleich eine vernünftige Karte mit reingesetzt. Ein Sempron 2600+ hätte es zum Spielen auch getan, da wäre noch genug Geld für z.B. eine Gecube 9550 Xtreme übrig gewesen...
Vishal Erstellt: 22:38 am 30. Dez. 2004
Das Problem hat sich gelöst! Danke!

Der CPU  - Kühler saß falsch :blubb:

Danke und Guten Rutsch
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 14:56 am 30. Dez. 2004
Wie stark ist das Netzteil denn? Für mich hört sich das entweder nach nem Temperatur oder Netzteilproblem an..
Scare4 Erstellt: 14:03 am 30. Dez. 2004
ne eben net...du musst die werte der +12v schiene angeben:blubb:
Vishal Erstellt: 11:58 am 30. Dez. 2004
So habe mir die Werte jetzt rausgelesen:

Ach und mein Netzteil hat 350 Watt, genauere Bezeichnung hab eich leider nicht.

Im Bios habe ich folgendes gefunden:

3,3 V = 3,36 V
5 V = 4,92 V
VCore = 1,66 V

Ich hoffe ich habe genau das was ihr braucht
Vishal Erstellt: 11:45 am 30. Dez. 2004
Ach und der Speicher ist leide rnur ein NoName Speicher, es steht PC3200 drauf.
Vishal Erstellt: 11:44 am 30. Dez. 2004
Vielen Dank erstmal!

Zum Rechner MEINES FREUNDES :

Also die Grafikkarte wird noch gewechselt, sobald genügend Geld da ist, solange hat er meine geforce 4 mx drinne und der Prozessor war nicht nur zum Spielen gedacht, aber reicht eigentlich zum "guten" spielen nicht aus ?

Und die Werte werde ich gleich auslesen, poste ich hier auch gleich rein!
×