Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASUS A8V Deluxe & AMD 64bit 3200+ Boot-Probleme (die neuesten Beiträge zuerst)
TobyL Erstellt: 10:31 am 28. Dez. 2004
nich  bis zum biso passwort, sagte doch win, aber jetzt is eh formatiert...hab ich über nen anderen pc gemacht!

Mein Board meinte so ein PC Experte wäre nach dem Flashe jetzt im A****. Wisst ihr anderer Boards, mit dem der Winchester Porzessor kompatibel ist und gut läuft(von Anfang an) und bei denen es nicht so Probleme gibt wie beim Asus A8V Deluxe???

LG Toby
Gibtnix Erstellt: 18:56 am 27. Dez. 2004
also du kommt nur bis zum BIOS-Passwort? dann nimm das doch einfach raus (müsste doch über Batterie-Reset gehen) und guck mal wie weit du kommst...

(Geändert von Gibtnix um 18:57 am Dez. 27, 2004)
TobyL Erstellt: 17:25 am 27. Dez. 2004
richtig verstanden
Gibtnix Erstellt: 11:56 am 26. Dez. 2004
was meinst du denn für eine Passwortabfrage? Hast du ein BIOS-Passwort?

Ich hab das so verstanden, dass er bis zur Win-Passwortabfrage kommt...
TobyL Erstellt: 11:33 am 26. Dez. 2004
hm...das prob is nur er bootet ja net...ich weiß auch nich wie ich das problem lösen soll :drowning:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 11:03 am 26. Dez. 2004
dann würd ichs an deiner Stelle so machen:

Du machst dir zwei Disketten; die eine soll eine Bootdiskette werden und auf die andere packst du Flashtool + neues BIOS drauf (musst mal gucken, welches BIOS du nehmen kannst). Wichtig ist halt dass das neue BIOS Winchester unterstützt.

Dann bootest du mit der Startdiskette und machst anschließend ein BIOS-Update.

Ich würd aber vorher gucken ob den der PC in Dos einigermaßen stabil läuft... weil wenn er instabil bzw. zu instabil läuft wär das Risiko doch was hoch, dass er bei einem Flash abstürzt und dann gar nix mehr geht...
TobyL Erstellt: 9:37 am 26. Dez. 2004
Ich komme bis zur Passwort Abfrage aber dann auch nicht weiter und beim nächsten Mal des Neustarten bleibt der Monitor weiterhin schwarz!

Mfg
Toby
Gibtnix Erstellt: 23:12 am 25. Dez. 2004
was passiert denn wenn du nach nem BIOS-Reset nicht ins BIOS gehst bzw. wenn du es ohne speichern verlässt?
TobyL Erstellt: 22:58 am 25. Dez. 2004
also wenn ich die einstellungen speciher und neustarte bleibts wieder scharz...
ich bin hier schon am verzweifeln am fest der besinnlichkeit^^
hm ja weiß nich ob dass so eine gute möglichkeit is...
gibts weitere möglichkeiten ausser neue cpu besorgen?

lg toby
Geldausgeber Erstellt: 22:56 am 25. Dez. 2004
joa also ich denke der hat tatsächlich probs mit dem winchester. Evtl. nen anderen CPU (mit Clawhammer oder Newcastle Kern) besorgen irgendwo her. Damit dann nen Bios Flash machen und deine eigene CPU wieder einbauen, fertig!
×