Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC schaltet nach 10 sec. aus! (die neuesten Beiträge zuerst)
Judgi Erstellt: 6:08 am 20. Dez. 2004
Schutzfolie vom Kühler auch abgezogen ??
Bomberman Erstellt: 22:23 am 19. Dez. 2004
Mach den Kühler einfach noch mal ab, ordentlich WLP drauf und noch mal drann, dann am Besten gleich ins Bios und auf System Health oder so ähnlich wo man die Temps auslesen kann, dann siehst du ja wie heiß er wird
Jean Luc Erstellt: 16:16 am 19. Dez. 2004
Der Kühler wackelt ?
Klingt gefährlich!

DER SOLLTE NICHT WACKELN!!
forsberg Erstellt: 15:19 am 19. Dez. 2004
AMD Athlon3200+
Asus K8V SE Deluxe
Zalman CNPS7000B-Cu
2 mal Kingston 512 MB DDr400 CL 2.5 184 Pin DIMM
HIS Radeon X800 Pro IceQue II
Be Quit Colorline 450 Watt Netzteil
Thermaltake Tsunami, silber
Samsung SP1614C, SpinPoint P80, 7200rpm, 160GB, SATA
forsberg Erstellt: 15:18 am 19. Dez. 2004
Also, Startbutton läst sich wieder drücken und funktioniert!
Der Kühler wackelt ein bisschen, find ich aber normal, oder?
Teilweise komm ich in die BIOS rein, kann aber nichts machen, da der PC kurz darauf auch gerade wieder abschaltet!
greez

AMD Athlon3200+
Asus K8V SE Deluxe
Zalman CNPS7000B-Cu
2 mal Kingston 512 MB DDr400 CL 2.5 184 Pin DIMM
HIS Radeon X800 Pro IceQue II
Be Quit Colorline 450 Watt Netzteil
Thermaltake Tsunami, silber
Samsung SP1614C, SpinPoint P80, 7200rpm, 160GB, SATA
Weniger Antworten Mehr Antworten
forsberg Erstellt: 15:16 am 19. Dez. 2004
Also, Startbutton läst sich wieder drücken und funktioniert!
Der Kühler wackelt ein bisschen, find ich aber normal, oder?
Teilweise komm ich in die BIOS rein, kann aber nichts machen, da der PC kurz darauf auch gerade wieder abschaltet!
greez

(Geändert von forsberg um 15:18 am Dez. 19, 2004)
Falcon Erstellt: 17:13 am 18. Dez. 2004
sitzt der kühler richtig ?
DooM1987 Erstellt: 16:14 am 18. Dez. 2004
hast auch den power sw( oder m/b sw, was es da alles gibt) richtig am mobo angeschlossen ? sag mal mehr details von dem system.. prozzi, ram, netzteil, mobo usw..
Marodeur Erstellt: 16:09 am 18. Dez. 2004
Also so spontan würd ich glaub ich erstmal überprüfen ob du nicht nen Kurzen im Startkabel, du also quasi den Powerknopf dauergedrückt hast.
Klingt IMHO sehr danach.
Weil auch wenn das Netzteil zu schwach ist wird es nicht starten, wenn es keinen Befehl dazu kriegt.
SirBlade Erstellt: 15:05 am 18. Dez. 2004
klingt verdächtig nach zu schwachem netzteil.

was hastn fürn system zusammen gebaut und mit welchem netzteil?
×