Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TCCD Samsung Speicher geht nicht stabiel auf AV8 (die neuesten Beiträge zuerst)
SFVogt Erstellt: 23:29 am 13. Dez. 2004
...das würd ich auch empfehlen...immer noch besser als VT :thumb:
BUG Erstellt: 23:27 am 13. Dez. 2004
..jain liegt einfach daran, dass pro Speicher-Chip die Kapazität verdoppelt wurde. Die DS 1GB Module von MDT gehen auch nich besonders, also wenn dann würde ich schon 512MB DS MDT's kaufen. :thumb:

cu
BUG

(Geändert von BUG um 23:28 am Dez. 13, 2004)
SFVogt Erstellt: 23:24 am 13. Dez. 2004
...es scheinen generell die doublesided module von mdt besser zu sein...wer weiß, die produktionsqualität der chips für singlesided module ist wohl net so gut...
BUG Erstellt: 23:18 am 13. Dez. 2004
Week 37, Year 04



cu
BUG
SFVogt Erstellt: 18:30 am 13. Dez. 2004
@ BUG

sind das auch relative neue module oder noch welche von den ersten :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 16:43 am 13. Dez. 2004
..also ich habe DS Module von MDT und meine laufen CL 2-3-3-7 bis ~210 MHz oder CL 2.5-3-3-8 bis knapp 240 MHz bei 2,7 Volt.

cu
BUG
SpoOokY Erstellt: 15:08 am 13. Dez. 2004
Was ich so in diversen anderen Foren mitbekommen habe sollen die Doublesided Module wirklich wesentlich besser laufen. Komisch....
SFVogt Erstellt: 13:36 am 13. Dez. 2004
...hmmm die singlesided teile von mdt sind ja wirklich nicht der hammer...die die ich hatte wollten per du nicht mit cl2,5 starten...die kürzesten timings waren 2.5-3-2-5...das bei 2,8V

...ob neue douplesided module auch so scheise sind?! :noidea:
CMcRae Erstellt: 11:52 am 13. Dez. 2004
ups sorry doppelpost....
CMcRae Erstellt: 11:52 am 13. Dez. 2004
ja bug hab ich auch gedacht und deswegen am freitag auch mdt bestellt...singlesided.....hoffe die sind ein bischen besser als meine jetzt weil von den timings her geht bei meinen nicht ein bischen....sobald ich was runtersetzt startet nix mehr.....
×