Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe mein PC stürzt immer ab. (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 16:50 am 10. Dez. 2004
bau ein anderes netzteil ein, ich denke es liegt eher daran da du ja alles andere bereits ausprobiert hast. prozessoren haben selten "kleine macken", entweder die laufen oder nicht.
KGHarle Erstellt: 19:51 am 9. Dez. 2004
Sorry ich weiss es passt grad nicht hierher, aber der footer vonschlitzer ist genial. Aber nur was für Insider ;-)

Zurück zum problem.

Wie teste ich denn das Netzteil??
Wieeso denkst du graka, ich habe das Prob ja mit einer RX9800 Pro UND einer 9600 glaube nicht dass die zu heiss wird. Wie kann ich denn die Temperatur davon messen ??
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 16:41 am 9. Dez. 2004
vielleicht kommt dein netzteil mit der abverlanganten leistung nicht klar und oder deine graka wird zu heiß...
Lan Erstellt: 16:20 am 9. Dez. 2004
Wenn memtest keinen Fehler findet, ist es auch kein Speicherfehler.
Hört sich nach CPU an...
KGHarle Erstellt: 16:13 am 9. Dez. 2004
Ich finds gut dass du mir helfen magst ehrlich, aber deine Fragen habe ich doch bereits in meiner Frage beantwortet.
Prime meldet bereits nach ein paar min Fehler.
und Memtest findet keine Fehler.
Sollte daher ja der Proz sein, aber ein bekannter meinte halt dass das typische Speicherfehlermeldungen wären.

Gruss Harle
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lan Erstellt: 15:27 am 9. Dez. 2004
Lass halt nen Speichertest laufen....memtes86 ist ganz gut.
Mal mit Prime95 getestet ob Fehler auftauchen ?
KGHarle Erstellt: 14:43 am 9. Dez. 2004
Ja, wie schon geschrieben Windoof min 6 mal installiert, mal mit mal ohne sp2. Hat alles nichts gebracht.

Neuen Speicher habe ich noch nicht testenm können, weil ich niemanden kenne, der noch DDR FSB 400 hat. Und ein Laden gibt so was ja net so schnell her.

gruss Harle
Breaker10 Erstellt: 13:42 am 9. Dez. 2004

Mal windows neu installiert ?

Speicher mal gewechselt ?
KGHarle Erstellt: 13:38 am 9. Dez. 2004
He Leute,

hat denn keiner mal ne Idee ??
Ihr seid doch die Spezialisten wenns um Hardware geht,

Ich bin echt verzweifelt, Helft mir.

gruss Harle
KGHarle Erstellt: 14:07 am 8. Dez. 2004
Oh habe ich vergessen zu schreiben.
CPU Temperatur liegt konstant bei 44 bei Spielen bei max 49 Grad
Mobo Temperatur zwischen 28 bei Spielen Max auf 30 Grad.

Soweit ich weiss sind die werte eigentlich I.O. oder?

Gruss Harle

(Geändert von KGHarle um 14:08 am Dez. 8, 2004)
×