Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NEUES Mobo ASRock K7S8XE fährt nicht richtig hoch? (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 6:16 am 10. Dez. 2004
ich kanns mir zwar nicht erklären, dem ist aber offenbar leider so, hätte klappen müssen.
frischfleisch Erstellt: 21:22 am 9. Dez. 2004
So alles Ausprobiert, hat leider nicht geklappt... Ich hab die Fädchen in den Sockel gesteckt, dann alles nochmal überprüft, die Jumper beim Multi auf dem Mobo entfernt und angestellt........ Nichts passiert... Die Jumper für den FSB umgestellt auch nichts. Also würd ich sagen, ich muss bei der Geschwindigkeit bleiben, is glaub ich, nicht mehr viel Rauszuhohlen oder?
frischfleisch Erstellt: 13:31 am 9. Dez. 2004
Ich werds direckt nochmal Probieren, habe das so nicht gemacht, werde mich dann melden, wenns wieder soweit is
Beomaster Erstellt: 6:25 am 9. Dez. 2004
äh, wie hastes denn Versucht? Nen schlankes U in den Sockel stecken?
sollte man schon ne Pinsette für nehmen, aber es geht.
Also wie gesagt, 8mm Draht, zu nem schlanken U biegen und dann ab an die richtige Stelle im Sockel
frischfleisch Erstellt: 21:34 am 8. Dez. 2004
nun ja....... Ich hab das jetzt Versucht irgentwie klappt das nicht. Ich bekomme den ersten nicht verbunden, weil das sone fummelarbeit ist, nach ner halben stunde hab ichs aufgegeben, meint ihr nicht ich kann das diereckt auf dem Sockel im Mobo legen und dann Vorsichtig den Prozi wieder drauf machen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Traibel Erstellt: 14:16 am 5. Dez. 2004
Eine Litze ist ein Faden von den Ganzen kabelstrang du verstehen!?!?

Mfg Traibel
frischfleisch Erstellt: 14:14 am 5. Dez. 2004
achso, z.B auch die an den Kühler, an den Kabeln davon dran sind. und die schneide ich in 8mm lange stücke und wickel sie dann um die Pinz am Prozi, setzte den dann wieder drauf und dann geht das? gehn die Pins des Prozi´s dann überhaupt noch richtig in den sockel? Bloß ich weiß ja net wie ihrs meint, meint ihr so ein 8mm langes kabel aber wie dick soll das sein so dick wie das ganze kabel oder nur ein Fädchen davon. Wenn cih das weiß kann ich ja anfangen
kammerjaeger Erstellt: 0:57 am 5. Dez. 2004
Kleine Kupferlitzen, wie sie z.B. in dickeren Stromkabeln zu finden sind.
Einfach in 8mm lange Stücke schneiden und einen Bogen formen.
frischfleisch Erstellt: 0:47 am 5. Dez. 2004
Ich versteh das mit dem Draht nicht... Was meinen die für einen draht... einen weichen, biegsammen sowie ein von irgentein Kabel, oder ein harten sowie auf den mobo´s immer drauf sind?:blubb::noidea:
Beomaster Erstellt: 22:22 am 4. Dez. 2004
neee, such dir den Multi 9,5 (4,75 Sys.Takt) raus, mals dir ab, oder druck es aus und dann moddeste den ma
komisch isses nur das der Multi mal auf 10 ging, und jetzt nich mehr, das kapier ich nich.
Aber schau erstma ob du Pinmod auf 9,5 hinbekommst
das was du nicht brauchst musste freilassen (also VCore z.B.)
was evtl. Hilfreich sein könnte, wäre den FSB auf 166 zu modden, so kann man eventuellen Engpässen seitens der CPU bei höheren FSBs entgegenwirken, aber erstma schaun ob sie den Multi überhaupt schluckt
×