Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für xp 2500+@3200+ stürzt ab (die neuesten Beiträge zuerst)
Judgi Erstellt: 10:38 am 22. Jan. 2005
Schalt den Onboard-Dreck aus !! der verursacht nur zusätzliche Prozessorlast und läuft auf N-Force II bescheiden...

tsadziki Erstellt: 22:58 am 21. Jan. 2005
vcore erhöhen habe ich schon versucht...bringt nichts

sonst:
agp takt= standart
pci takt =standart
timings by spd  (fsb200, ram400 cl2,5)
agp8x
bios ist aktuell

habe auch mit allen spannungen auf max versucht... bringt auch nichts
kawabiker1971 Erstellt: 20:05 am 21. Jan. 2005
Hallo!

Hatte ein ähnliches Problem!
Vcore statt 1,65 auf 1,675 Volt gestellt, dann den FSB synchron zur CPU 1:1 gestellt, die Timings etwas entschärft und bei AGP fastwrite disabled eingestellt!

Bios aktualisiert und schon gings komplett ohne Probleme mit allen verbauten bzw. onboard komponenten fehlerfrei!

Welche Einstellungen hast Du denn z. Zt. vorgenommen?

Mach mal nähere Angaben!
tsadziki Erstellt: 12:30 am 21. Jan. 2005
ja, alle treiber aktuell.
Sunday Erstellt: 12:21 am 21. Jan. 2005
hast du mal die  nforce2 treiber aktualisiert ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
tsadziki Erstellt: 12:04 am 21. Jan. 2005
... keiner ne idee?
tsadziki Erstellt: 10:09 am 15. Jan. 2005
vcore und dimm schon sogar stufenweise auf maximum erhöht. bringt trotzdem nichts.
ausserdem wie gesagt sonst alles stabil, auch benchmarks laufen ohne prob. durch.
ist irgendein gerätekonflikt mit der netzwerkarte. aber wie kriege ich das weg???
allmightyamd Erstellt: 20:00 am 14. Jan. 2005
:nabend:
kann mich meinem Vorredner nur anschliessen,
etwas mehr Vcore kann nicht Schaden, aber immer auf die Temperatur der CPU achten.
Rulinator Erstellt: 17:49 am 14. Jan. 2005
bluescreen? na dann... wie wär's mit mehr vcore, nur ein bissel mehr... 0.025 V!
tsadziki Erstellt: 17:10 am 14. Jan. 2005
sorry hatte echt keine zeit mehr mich um das prob zu kümmern....:godlike:

die netzwerkkarte (10/100/1000 RTL8110s/8169s) ist onboard.
wenn ich fsb verstelle bleibt pci und agp unverändert (die kann ich unabhängig voneinander verstellen).

hab neulich versucht die onboard karte zu deaktivieren und dann eine 10/100 level one in den pci reigesteckt...  ... und sieh einer an es läuft ohne problemme. ist aber aus meiner sicht keine vernünftige lösung des probs.

hier noch die fehlermeldung:
ndis.sys adress F768C7D5 base at F7669000 datestamp 41107EC3
............
0x000863DE, 0x0003B9CF, 0x000CF87


bin um jede hilfe sehr dankbar
×