Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Digicam muss her aba welche? (die neuesten Beiträge zuerst)
Deathblow DoG Erstellt: 23:40 am 20. Okt. 2004

Zitat von cpukiller am 20:06 am Okt. 20, 2004
canon ab a60  kann ich nur warmsten endfehlen



die sind aber nicht wirklich schnell
cpukiller Erstellt: 23:38 am 20. Okt. 2004
sage ich doch habe selber eine a75 hatte zuerst die a60 zum testen hier die war schon für 2 mega pixel hammer gut
ZeitZefv Erstellt: 23:10 am 20. Okt. 2004
hm... naja dann eher ungeeignet ich hab mich derweil ma mit meiner sister unterhalten ud sie empfiehlt mir die Powershot s60 aufwärts die solln sehr gut sein kaum verzögerung kaum ladezeiten und dauer bilder supa und au gute quali mit scheenen einstellmöglichkeiten =)

ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN :godlike:
NWD Erstellt: 23:07 am 20. Okt. 2004
okay ich muss mich korrigieren

meine cam hat eben 10 pics am laufenden band gemacht ( sprich ohne warten immer wieder auslöser durchgedrückt ) und sie hat alle 10 aufgenommen

vom direkten durchdrücken bis zum auslösen dauerts ca. ne halbe bis ner 3/4 sec.

Ohne das automatische Scharfstellen aber massiv schneller..

Allerdings hab ich es noch nicht hingekriegt das die bei schlechtem licht und ohne blitz nicht verwackelt.. da muss man sich wohl mit den Settings auskennen..

Schlecht ist sie nicht aber für extreme Schnappschüsse ungeeigent .. oder es gibt auch mal pics die für die Tonne sind.
ZeitZefv Erstellt: 20:14 am 20. Okt. 2004
jo die hatte meine sister au ma und war recht zurfrieden mit der:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
cpukiller Erstellt: 20:06 am 20. Okt. 2004
canon ab a60  kann ich nur warmsten endfehlen
ZeitZefv Erstellt: 19:53 am 20. Okt. 2004
naja will ja nich glei sportfoto's mit machen aba will das ding ja hauptsächlich für schule und freizeit un da passieren dinge da kannste ncih imma sagen " so mom plz dauert ne sek bis fertig"

also bin iegentlich für alles offen weil ich hab da gar kein plan großartig
Slidehammer Erstellt: 19:41 am 20. Okt. 2004
...für schnelle Schnappschüsse siehts in dieser Preisklasse net so dolle aus...

ich hatte ne Epson 3000z und die war grottenlahm - deshalb hab ich mich vor nem halben Jahr für die Sony V1 entschieden - war die schnellste am Markt - kann ich nur empfehlen das Teil - allerdings halt weit ausserhalb deines Finanzrahmens...
ZeitZefv Erstellt: 19:11 am 20. Okt. 2004
ahja aba das bildmachen ansich is net so lange oda?

weil es gibt ja welche die bruachen gut und gerne mal 1sek belichtungszeit (is net der richtige ausdruck bei digital aba so heist es bei normalen)

weil das is mir relativ wurscht wie schnell hintereinander aba hauptsache man kann gut schnapschüße machen ohne großes vorblitzen oderso verstehst?
NWD Erstellt: 18:58 am 20. Okt. 2004
Also ich kann dir dann nur raten KEINE Jenoptic zu kaufen..

Die haben zwar ne hammerqualität sind aber leider recht langsam

Ich hab ne JD4.1z8 ( 4,1 mpixel / 8x opt / 2x digi ) aber die braucht sicherlich 5sec bis man das nächste pic machen kann

oder max. 2 kurz hintereinander mit dann warten weil das dritte in folge gerne mal verschluckt wird
×