Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit AN7 - Die Speicherzicke! (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 17:46 am 12. Juni 2004
wollte dich ja nur damit aufziehen.:lol:
aber versuch doch mal den 2800+ ordentlich einzuheizen mit einem anderen Kühler.
Da geht bestimmt was. Ich hatte auch schon 2 28er gehabt, und die waren  beide gut.

free
Gichtlatte Erstellt: 16:18 am 12. Juni 2004
*Räusper*
Free in den Postings VOR meinem letzten steht alles weitere.
Z.B. Das ich damals TwinMOS hatte etc...

JETZT ist Kingston drinn.

Gruß,
GL
freestylercs Erstellt: 9:48 am 11. Juni 2004
na Du bist lustig:lol:

1. Hast Du oben geschrieben, dass Du Kingston Hyper X hast, und nicht Twinmos.
und
2. Brauchst Du einen besseren Kühler.:godlike:

free:ocinside:
Gichtlatte Erstellt: 8:43 am 11. Juni 2004
LOL
Ihr 3 seid aber witzig...  :thumb:

1. Wie ich schon erwähnte löppt der TwinMOS NUR bei 166 (nichmal 167) - Also ist das doch schon ein Plus oder watt?   :noidea:

2. Habe ich eine 2800+ mit 166 MHz FSB (locked!) - UND wie soll ich da den FSB auf 200 Stellen (Ohne dass CPU & RAM asynchron laufen!)? (200 x 12.5 => 2.5 GHz mit AMD boxex Kühler???? LOOL)   :lol:

Gruß,
GL

(Geändert von Gichtlatte um 8:44 am Juni 11, 2004)
lucker Erstellt: 19:02 am 9. Juni 2004
stell das ding sofort auf 200 , wenns net geht mit angegebenen daten dann tausch das board um
Weniger Antworten Mehr Antworten
Battlemaster Erstellt: 18:08 am 9. Juni 2004
muhahaha :lolaway:

tolle leistung FSB 176 mit nem schweineteurem riegel...:thumb:
freestylercs Erstellt: 17:59 am 9. Juni 2004
FSB 176:noidea:

Kein Wunder , dass es stabil läuft.:blubb:

free
Gichtlatte Erstellt: 17:32 am 9. Juni 2004
Soooooo,

endlich ist EIN Speicher da:

Kingston HyperX CL2-3-2-6:
BIOS erkennt die Timings  nciht automatisch, müssen also manuell auf CL2-3-2-6 eingestellt werden.
Das Board löppt mit dem Speicher 100% stabil, auch nach erhöhung des FSB auf 176 (von 166) keine Probleme. VDD auf normal.
Scheine endlich mal einen Speicher gefunden zu haben, den mein AN7 liebt!
Benchmark vergleiche zu den anderen Speichern folgt...
(Bin mal gespannt ob man nen Unteschied zum Kingston CL2-2-2-6 sieht - auf den ich übrigens seid 3 Wochen warte...)

Gruß,
GL
BlackHawk Erstellt: 10:00 am 4. Juni 2004
jo kein thema, input ist immer gut :biglol:

mich interessiert ja auchwie die mushkin darauf laufen

ich weiss ja was für ne zicke das an7 sein kann :lol:

mfg BlackHawk
Gichtlatte Erstellt: 9:20 am 4. Juni 2004
Doch den kenne ich, aber da steht kein vernünftiger CL2 Speicher druff.

Darum mein "Test"...

Gruß,
GL
×