Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer isn noch ein klarer 3dfx fan? (die neuesten Beiträge zuerst)
MMAXX Erstellt: 14:38 am 19. Sep. 2002
Vielleicht ist es auch ein Fake, ne Taiwannachbildung oder sonst was...
SPIDER Erstellt: 9:54 am 19. Sep. 2002
@Muelltonne : 200 ist noch zu wenig ... die endgebote sind meistens bei 1000$, weils ein samlerstück ist, es gibt ca 40karten auf der ha´ganzen welt ...
Ratber Erstellt: 0:54 am 19. Sep. 2002
Tja.

Nvidia wollte ja mit ihrer OpenGL-Sprache in OpenGL 2.0 einzug halten.

Natürlich tönte man groß rum das man dann schön Teuer Lizenzen verteilen wollte und das man überhaupt keine Rücksicht auf andere nehmen wolle.

Tja das hat ihnen das Genick gebrochen.

Die Scriptsprache von Ati wurde implementiert somit dürfen se den NV30 erstmal überarbeiten weil se sonst ihre OpenGL 2.0ß Kompatibilität nicht halten können.

Desweiteren ist auch der Srung vom Aux.Mitglied zum Permanenten Mitglied damit geplatzt.

Damit haben se ATI voll icn die Hände gespielt.

sch****e wenn man die Fresse nicht halten kann und ganz offen Monopolistische Ambitionen äußert.

Vieleicht werden se dann mal vernünftiger.

Übrigens: Ich habe in der 3. Generation Nvidia.
Muelltonne Erstellt: 0:42 am 19. Sep. 2002
3Dfx warn doch die Dinger überhaupt! Ich weis noch wie ich teuer Geld für die Monster 3D bezahlt hab und so Jedi Knight absolut geil spielen konnte, ich hab sogar noch die Banhsee von Guillemot da, wo man ein halbes Jahr Stammgast auf der treiberseite war. :biglol:

Nebenbei: Bei Ebay werden die 6000 noch angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2054482982
Die Karte ist ohne Garantie, trotzdem schon über 200€! :crazy: Da Zeig mir einer mal das man soviel auch für eine Ti4600 ohne Garantie bekommt!

(Geändert von Muelltonne um 0:46 am Sep. 19, 2002)
DJ Erstellt: 4:34 am 18. Sep. 2002
Tja sorry aber die zeit der voodoo's ist vorbei seit diesem monat da keine eine t&l einhat hatte kann man leider kann battlefield 1942 und das zur zeit das topspiel ueberhaupt (mit mafia) . Meine matrox g450 kann ich auch einstampfen laeuft leider nix.

CU
Weniger Antworten Mehr Antworten
MMAXX Erstellt: 20:47 am 17. Sep. 2002
Kennt ihr die?
Jaaaaaaaa, die Voodoo 5 6000

bei

e-bay!
Coolzero2k1 Erstellt: 20:23 am 15. Sep. 2002
@kalte milch schick mir ma welche! Dange
Desertdelphin Erstellt: 20:15 am 15. Sep. 2002
Pics kenne ich schon nen paar aber cih dachte eher an Benchs weil das interessiert mich mal!!!
KalteMilch Erstellt: 18:37 am 15. Sep. 2002
ich kann die mahl ein paar bilder schicken von der 6 6000!
Desertdelphin Erstellt: 15:38 am 15. Sep. 2002
Mal ne unglaublich wichtige 3DFX Frage!!!

WER HAT DIE VOODOO 6000 bekommen
WO SIND BERICHTE MIT WERTEN DIE MAN MIT HEUTIGEN VERGLEICHEN KANn


Sprich nen 2600+ und ne 6000 OCed *G* 4 Peltierkühler und WAküs druf da brauchste ne fette Pumpe... Da ist 3DFX hinten dran *G*
×