Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GeForce 2 TI (die neuesten Beiträge zuerst)
Mortis Erstellt: 14:06 am 11. Aug. 2002
Jo :smoke:

Werde auf meine keine Zusatzkühlung basteln, ich investiere das Geld lieber in eine GeForce 4 Ti 4200 :biglol:
s01q Erstellt: 9:27 am 11. Aug. 2002
:posten: naja, die reichlich gewässerte GPU will nicht mehr als 300 Meckernde Herzen :bath: und der RAm macht bei 430 dicht :stop: und dabei muß ich schon 'nen Miefquirl draufhalten.... :schneeball: egal, das bischen mehr an power :dance: fällt sowieso fast nicht auf, außer in der Wassertemp :cold: . und nun er's ma :coffee:
Mortis Erstellt: 4:23 am 11. Aug. 2002
@ K0st0n
Der scheint sein Geld ja wirklich wert zu sein, danke für den Erfahrungsbericht.

@ s01q
Es geht eben auch ohne :kidding:
K0st0n Erstellt: 17:21 am 10. Aug. 2002
@ Mortis

auf der Gpu hab ich einen Titan TTC-CUV2AB aus KUPFER
hatte noch NIE nen freeze, nur Grafikfehler

s01q Erstellt: 11:47 am 10. Aug. 2002
ne? dann kann ich da einfach Igel raufpappen und das ist genug? ma sehen
Weniger Antworten Mehr Antworten
cpukiller Erstellt: 11:29 am 10. Aug. 2002
weil es im endefekt nicht viel bringen würde die rams auch mit der wakü zu kühlen
s01q Erstellt: 8:20 am 10. Aug. 2002
300 sind schon drin, wenn Du das gute Pflänzchen ein wenig wässerst :biglol:. Warum noch keiner daran gedacht hat, mal eine gute RAM WaKü anzubieten - komisch.... :confused:
Mortis Erstellt: 2:33 am 10. Aug. 2002
300(!!!!)/432 ???

Wie hast du den CHIP denn auf 300 gebracht?? Wie ist das CHIP denn nun genau gekühlt?
mastaqz Erstellt: 23:39 am 9. Aug. 2002
Ich hab auch ne Geforce 2Ti (Pixelview) und hab se auf 280/460.
Höher gibts Pixelfehler
K0st0n Erstellt: 16:05 am 8. Aug. 2002
hrhr

naja kann man nix machen

derzeitigen Werte 300/432 läuft so ganz gut

ich werde es so lassen müssen da es halt net höher geht

cu
×