Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Palit GeForce GTX 1060 Übertakten funktioniert nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 14:53 am 15. Juni 2017
Ich denke eher Du hast ein Temperaturproblem. Klemm doch die Grafikkarte mit an die Wasserkühlung :thumb:
adamska26 Erstellt: 1:23 am 15. Juni 2017
Also eine Wasserkühlung besitze ich bereits.
Ich habe Anscheinend eine Übertaktete Grafikkarte erwischt, der sich kaum noch Übertakten lässt.
Henro Erstellt: 11:41 am 2. Juni 2017
ja cpu voltage erstmal nicht anfassen, das würde nur noch mehr Temperatur verursachen.

Na super, dann hast Du das Problem nun gefunden und kannst Dir über Gegenmaßnahmen gedanken machen: mit 100% leben eher nicht, ggf. die Lüfterkurve anpassen (geht auch über Afterburner) damit die Kühlung unter Last besser wird oder einen neuen Kühler bzw. ggf. ne Wasserkühlung :ocinside:

[Edit]

minimale Verbesserungen wirst Du auch durch das Reinigen des Kühlers und ggf. das Tauschen der Wärmeleitpaste gegen leistungsfähigere erreichen. Eventuell auch durch die Verbesserung der Gehäusebelüftung.

(Geändert von Henro um 11:46 am 2. Juni 2017)
adamska26 Erstellt: 11:29 am 2. Juni 2017
tatsächlich es hat funktioniert! von der Temperatur her mit 100% steht es konstant 60-65grad

Speichertakt 150mhz
Chiptakt: 160 mhz

Also eine doppelte Verbesserung.

Unterschied ist aber nur 4-5 Fps zwischen Stock und Jetzt.
Und dafür die lüfter 100% laufen lassen?

Cpu Over Voltage ist bei 0 gesetzt. So lassen?
Henro Erstellt: 7:31 am 2. Juni 2017
Du könntest versuchen was passiert, wenn Du die/den Lüfter manuell auf 100% regelst. Läuft es dann besser, so liegt es an der Kühlung.
Weniger Antworten Mehr Antworten
adamska26 Erstellt: 23:47 am 1. Juni 2017
ja sind sie. ich glaube ich muss mich mit der Grafikarte von 1698 turboboost 1998mhz zufrieden stellen.
Henro Erstellt: 15:11 am 1. Juni 2017
hmm das sollte nicht passieren, normalerweise stürzt lediglich der Grafikkartentreiber ab, wenn man zu viel übertaktet.

Treiber und Afterburner sind aktuell?
adamska26 Erstellt: 14:37 am 1. Juni 2017
Ja der Pc stürzt sofort ab, sobald ich den Regler weiter hoch schalte
Henro Erstellt: 8:46 am 1. Juni 2017
Warum? Geht der Regler nicht weiter oder stürzt der PC ab oder was?
adamska26 Erstellt: 2:11 am 1. Juni 2017
Die Originalen Luftkühler von GeForce GTX 1060 Super Jetstream.

Damit ist gemeint, das ich nicht mehr Hoch takten kann.
×