Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI Twin Frozr Gaming Radeon R9 280 OC Test (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 7:52 am 20. Nov. 2014
Hast recht, Zeit mal wieder den Lötkolben rauszuholen ... obwohl ich diese Woche sogar noch gelötet habe :idea:
hoppel Erstellt: 19:43 am 19. Nov. 2014
:lol: schlimm wie einem die ganzen Begriffe durcheinanderfliejen

aber diese Kabel konnten wir wenigsten noch selber bauen:thumb:

der ganze Ocistschonüberlallmitdrin jeht mir uff `n Sack, keiner lötet mehr an Mainbords oder Grakas rum, ist richtig öde geworden:ocinside:
ocinside Erstellt: 19:24 am 19. Nov. 2014

Zitat von hoppel um 18:56 am Nov. 19, 2014
gibt es denn immer noch keinen Sli/Crossover Adapter :biglol:


Mike schreibt bestimmt gleich "erst, wenn es das CrossfireX LAN Kabel gibt" :lol:
hoppel Erstellt: 18:56 am 19. Nov. 2014
gibt es denn immer noch keinen Sli/Crossover Adapter :biglol:
Marauder25 Erstellt: 18:20 am 19. Nov. 2014
Hallo,

:lol: :ocinside:

Gruß,

Mike
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 14:54 am 19. Nov. 2014
Das habe ich jetzt auch verstanden :kick: :lol:
Marauder25 Erstellt: 13:01 am 19. Nov. 2014
Hallo,

SLI mit AMD Grafikkarten...

...Challenge accepted.

*frechgrins*

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 10:38 am 19. Nov. 2014
Danke für die Blumen
Ich konnte leider nur ein Sample ergattern, sonst hätte ich auch gerne noch einen Vergleich der OC Werte und gleich noch einen SLI Test vorgenommen.
jvcc Erstellt: 16:53 am 18. Nov. 2014
guter test feine karte :thumb:
preis leistungstechnisch nochimmer interessant

meine 7970 ist nun schon 2 jahre alt aber im endefeckt genau das selbe wie ne 280X
hab seinerzeit 3 karten getestet um eine zu ergattern die 1125mhz schaffte ( läuft sicherheitshalber auf 1100mhz und machte aufdieser einstellung nie probleme )

mich würde interessieren ob der alte chipp durch verbesserungen im vertigungsverfahren ohne großen aufwand auch mehr tackt schafft ?

m.f.g.   JVC

(Geändert von jvcc um 16:57 am Nov. 18, 2014)
OberstHorst Erstellt: 14:48 am 25. Aug. 2014
Nein - ich habe noch kein Grund gehabt sie zu übertakten. Wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich mich mal wieder an's Takten machen
×