Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2ten - 6PIN Stecker an meine NV GeFo GTS 250 E-Green Löten ? (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 21:46 am 25. Nov. 2010
also sei mindestens zu zweit.. löte dir ne 2te karte an den pcie port :lol:
NecRoZ Erstellt: 21:38 am 25. Nov. 2010
trinke 10 bier in der stunde und bestelle dabei 20 jede stunde... wieviel bier hast du nach 1 stunden getrunken? 10... trotzdem hast du noch 10 volle flaschen auffem tisch die du nicht saufen kannst,weils dein ranzen nicht mitmacht ^^

oder: 8. warst 1mal kotzen und 2 mal pinkeln.  


selbes prinzip bei der graka. leg die doppelte leistung an, aber nutzen kann/wird sie eben nur die einfache.
AssassinWarlord Erstellt: 21:08 am 24. Nov. 2010
es würde mehr am stecker anliegen, aber was die graka damit macht ist ihre sache...wie mir scheint bist du keiner der gerne technisches grundwissen anderer liest? was will die karte damit, wenn die wandler es nicht umsetzen können?
oaDiVtaS Erstellt: 20:40 am 24. Nov. 2010
Gerne wenn dann die Graka dadurch mehr Saft bekommt oder bleibt die V/A Verfügung für die Graka die gleiche ?
Matz Erstellt: 16:32 am 22. Nov. 2010
Wenn es nur darum geht zwei Stromanschlüsse zu haben wäre das hier evt. nicht verkehrt :noidea:.


:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NecRoZ Erstellt: 14:11 am 19. Nov. 2010
da müsstest du aber ORDENTLICH draufsaften, dass du ne zweite leitung legen musst

AssassinWarlord Erstellt: 22:22 am 12. Nov. 2010
hat noch niemand gemacht soviel ich weis...die frage ist auch echt warum? die Spawas nutzen die spezifikation des steckers noch nicht voll aus, du müsstest die Spawas modifizieren, aber das hat wenn dann erst sinn wenn du einen VGPU oder VMEM mod machen willst :noidea:
oaDiVtaS Erstellt: 20:21 am 12. Nov. 2010
Hat jemad dazu einen Link wo das schonmal gemacht wurde, kann auch eine andere Graka sein. Möcht mir davon ein Bild machen wie das geht .
NecRoZ Erstellt: 17:23 am 12. Nov. 2010
moment...:noidea:  zweck?? :noidea::noidea:
Matz Erstellt: 7:20 am 12. Nov. 2010
Was erhoffst du dir dadurch?
Die Spannungswandler leisten dadurch nicht mehr .

Grüße
×