Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATI Mobility Radeon HD5850 OC (die neuesten Beiträge zuerst)
L3vi4th4n Erstellt: 8:17 am 24. Aug. 2010
naja abbrauchen wirds wohl nicht so schnell... dafür is se doch noch zu kalt oder?
spraadhans Erstellt: 11:08 am 23. Aug. 2010
probiers aus (on your own risk).
L3vi4th4n Erstellt: 23:41 am 22. Aug. 2010
also auf standartwerten von 625 coreclock und 800mhz memoryclock wird die grafikkarte bei extremehitzemodus 74° warm nach ca 40min. nach 50 min und 700mhz coreclock und 950mhz memoryclock wird sie 77° warm. geht da noch was?
kammerjaeger Erstellt: 23:03 am 22. Aug. 2010
Nach ca. 10min dürfte das Maximum an Temps erreicht sein.
L3vi4th4n Erstellt: 21:02 am 22. Aug. 2010
wie lange soll der test denn ca laufen?
Und warum lässt sich nach meinem grafik bios update kein msaamehr einstellen? aber dafür seh ich jetzt die temperatur bei dem furmark fenster

(Geändert von L3vi4th4n um 21:09 am Aug. 22, 2010)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:49 am 19. Aug. 2010
Die wird mehr ausgelastet als jedes Game es je schaffen wird...

L3vi4th4n Erstellt: 19:00 am 19. Aug. 2010
ja da bringt er aber mehr fraps als wie wenn ich den extreme hitze modus noch einschalte. hab angst das sie da nicht komplett ausgelastet wird.
kammerjaeger Erstellt: 13:39 am 19. Aug. 2010
Max. Auflösung, die das Display kann, und "Stability Test".
L3vi4th4n Erstellt: 10:31 am 19. Aug. 2010
auf was stell ich denn furmark am besten ein um die grafikkarte komplett auszulasten?? extreme hitzemodus?
rage82 Erstellt: 20:50 am 16. Aug. 2010
die wird wahrscheinlich ähnlich liegen.
×