Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NV unter Vista64 übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 9:34 am 9. Juni 2009
Jep, die Leistung passt schon, insbesondere Stalker läuft jetzt um Welten besser.

Extrem nervig ist aber die Geräuschkulisse (SpaWa-Fiepen und unnötig hochdrehender Lüfter).
t4ker Erstellt: 14:22 am 8. Juni 2009
Meine lief auch immer 700/1000...ist doch ein guter Kompromiss!
spraadhans Erstellt: 7:29 am 8. Juni 2009
Das mit dem Force Driver hat funktioniert, danke für den Tip:thumb:.
spraadhans Erstellt: 20:02 am 6. Juni 2009
Mist, schon den alten draufgebügelt.

Naja, nichts ist beständiger als der Wechsel.

Karte schafft 700/1700/1000
rage82 Erstellt: 15:31 am 6. Juni 2009
reiter experten, englisch power user, da auf system, und dann "force driver verion" 18585 eingeben, dann sollte alles funktionieren
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 11:49 am 6. Juni 2009
Also die Lüftersteurung funzt jetzt mit rivatuner, Übertakten leider noch nicht, vielleicht mag RT ja den aktuellen 185.85 nicht, hab jetzt aus dem Archiv mal einen älteren 17x.xx geladen und schaue, ob es damit geht.

spraadhans Erstellt: 20:27 am 5. Juni 2009
Jup, komischerweise, obwohl die auch auf den Treiber zugreifen.

Naja, Hauptsache die Karte wird etwas leiser und ein paar MHz mehr sind natürlich auch nicht zu verachten.

Zur Not schalte ich mal kurz die Treibersignierung ab...

(Geändert von spraadhans um 20:28 am Juni 5, 2009)
rage82 Erstellt: 20:16 am 5. Juni 2009
diese wiederrum laufen auch ohne signierten treiber unter vista64 unter win7 64bit hab ich sie aber nicht zum laufen bekommen.
spraadhans Erstellt: 20:03 am 5. Juni 2009
Vermiss schon fast die atitraytools...
spraadhans Erstellt: 19:53 am 5. Juni 2009
Gut, dann probier ich den, Ntune ist nämlich schon etwas älter und installiert sich bei mir praktisch nur als Erweiterung in die NV Systemeinstellungen, wo es mir dann einen schönen Bluescreen beschert hat.
×