Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neue Graka (XFX7900GT) (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 17:27 am 27. Mai 2009
Im S-B-T wurden kürzlich zwei Radeon 3850 verkauft. Die wären eindeutis stärker.
zwerg05 Erstellt: 13:53 am 27. Mai 2009
Hi

habe noch mal ne frage welche Graka ist den schneller als die XFX7900GT?
Solte so in der preis spanne zwischen Ca.35 liegen.

weil die XFX ja doch nicht doe leistung hat die mir zugesagt wurde vieleicht hat ja auch jemand was abzugeben


LG
AgentOrange996 Erstellt: 11:43 am 16. Mai 2009
Ich weiß zwar nicht was en an dem Link nicht zu verstehen gibt.... allerdings ist die XFX7900GT schneller auch wenn nur die 7950 GT aufgeführt ist.
zwerg05 Erstellt: 10:25 am 16. Mai 2009
ja ich habe diesen lnk gesehen aber ich werde daraus einfach nicht schlau.

Ich meine welche graka ist den besser die XFX7900GT oder X1600XT?

welche ist in games besser und schneller


LG
kammerjaeger Erstellt: 8:39 am 16. Mai 2009
Du hättest nur meinem Link folgen müssen. Die X1600XT ist klar schlechter als die X1650XT, also auch nicht gerade top...
Weniger Antworten Mehr Antworten
zwerg05 Erstellt: 8:25 am 16. Mai 2009
habe vom Kollege heute noch ne graka bekommen und er sagte die ist ganz gut es handelt sich um ne X1600XT jetzt meine frage was taugt die karte ist die besser als die XFX7900GT welche soll ich einbauen? wekche ist besser?

LG
t4ker Erstellt: 2:01 am 27. April 2009
Als Übergang ist die Karte völlig ok. 15€ war ein Schnäppchen.

mfg
kammerjaeger Erstellt: 10:46 am 26. April 2009
Ja, auf niedrigen Details. Nur machen dann manche Spiele wenig Spaß...
zwerg05 Erstellt: 10:05 am 26. April 2009
habe sie für 15 euro beim bekanten gekauft der sagte mir mann kann damit auch noch zocken aktuelles wohl auf niedrigen details aber es soll gehen stümmt das .

LG
kammerjaeger Erstellt: 9:47 am 26. April 2009
Kommt darauf an, was Du spielen willst. Für neuere Engines ist sie ziemlich ungeeignet. Die Karte war mal sehr gut, aber selbst Karten wie eine Radeon 3850 rennen ihr davon: klick
×