Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vergleichskarte (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 11:35 am 11. April 2009
besonders der 1er nicht :lol:
VoooDooo Erstellt: 23:09 am 2. April 2009
Far Cry unterstützt kein DX10.
Fmn Erstellt: 23:04 am 2. April 2009
Vergesst was ich gesagt hatte. manche können ein wirklich die Hoffnung rauben.

Im SPiel FarCry hab ich die Einstellungen für DX gefunden und dort steht immernoch DX9 drinn und das in Grau, also nicht einstellbar. Ich versteh nur nicht, das fast 40% der Grafik besser geworden ist, nach der Installation. :noidea: Hat dafür jemand ne erklährung ?


rage82 Erstellt: 20:03 am 2. April 2009
andere frage, ist das dx10, oder steht da dx10?


kannst du in games dx10 aktivieren und siehst du auch die unterschiede?
spraadhans Erstellt: 19:38 am 2. April 2009
Nur das MS (zu Recht) das mit jedem Update zu unterbinden versuchen wird...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Fmn Erstellt: 18:46 am 2. April 2009
Na sicher das

http://www.techmixer.com/download-directx-10-for-windows-xp/

Zuerst darauf klicken und Downloaden
1) Download the latest DirectX for Windows XP
und dann darauf klicken und Downloaden
2) Download DirectX 10 RC2 XP Fix 3
Und auch in dieser Reihenfolge Installieren.

Nachtrag Bildnachweis:



(Geändert von Fmn um 19:13 am April 2, 2009)
GenialOmaT Erstellt: 18:13 am 2. April 2009

Zitat von Fmn um 13:47 am März 29, 2009
Sry, wegen dem Doppelpost jetzt.
Ich habe das Problem kostenlos gelöst. Ich habe einfach das DirecktX 10 für XP installiert und schon sind diese Fehler weg, die Farben kommen jetzt auch kräftiger rüber und nicht mehr so "milchich".

Dank euch trotsdem

(Geändert von Fmn um 13:47 am März 29, 2009)



Wäre mir neu dass es das jetzt für XP gibt, sicher nix offizielles
Fmn Erstellt: 13:47 am 29. März 2009
Sry, wegen dem Doppelpost jetzt.
Ich habe das Problem kostenlos gelöst. Ich habe einfach das DirecktX 10 für XP installiert und schon sind diese Fehler weg, die Farben kommen jetzt auch kräftiger rüber und nicht mehr so "milchich".

Dank euch trotsdem

(Geändert von Fmn um 13:47 am März 29, 2009)
Fmn Erstellt: 20:40 am 27. März 2009
Ich werde mal bei nächster gelegenheit mit der Karte zum Dialer machen und die gegen ner 4830 oder 50 tauschen.
spraadhans Erstellt: 15:53 am 27. März 2009
Wobei der UNterschied zw. 4830 und 50 nicht so berauschend ist, die 4830 aber mit powerplay und der besseren übertaktbarkeit punkten kann.
×