Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gigabyte 4850 passiv (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 22:59 am 17. Feb. 2009
Jop. Mittlerweile gibts sogar Siegel über den Schrauben. Ist zumindest bei meiner so.

Ich hab bei meiner einfach den original Lüfter abgezogen und nen 80er auf den Kühlkörper gebundne. Ist genau so kühl wie vorher und viel leiser.
kammerjaeger Erstellt: 21:43 am 17. Feb. 2009

Zitat von Lucifer um 17:24 am Feb. 17, 2009
Garantieverlust theoretisch. Ich kann den Kühler abschrauben und wieder anschrauben ohne das irgendwer sehen kann das ich es gemacht habe.



Der Hersteller wird bestimmt das Gegenteil sagen, denn das sieht man sehr wohl...

Lucifer Erstellt: 17:24 am 17. Feb. 2009
Garantieverlust theoretisch. Ich kann den Kühler abschrauben und wieder anschrauben ohne das irgendwer sehen kann das ich es gemacht habe.
Mein Post bezieht sich auf die Machbarkeit will keine dämliche Moral Diskusion haben
ocnewbie Erstellt: 9:42 am 17. Feb. 2009
Ist bestellt!
Danke
ocnewbie Erstellt: 20:44 am 14. Feb. 2009
Danke.
Falls keiner ne bessere Idee hat, werd ich mir die zulegen.

Wie ist es eigentlich mit Umbau auf passiv?
Was ist da zu beachten. Welchen Kühlkörper und Lüfter soll man da am besten nehmen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 17:19 am 14. Feb. 2009
Ich würde schon zu der PCS tendieren. Eine bessere 4850 fällt mir spontan nicht ein.
ocnewbie Erstellt: 14:09 am 14. Feb. 2009

Zitat von kammerjaeger um 9:57 am Feb. 14, 2009
Besser...



OK... Welche 4850 ist denn die "Beste"?

(Geändert von ocnewbie um 14:09 am Feb. 14, 2009)
kammerjaeger Erstellt: 9:57 am 14. Feb. 2009
Besser...
ocnewbie Erstellt: 8:39 am 14. Feb. 2009
Also ist die von MSI nix...

Was haltet ihr denn von der:
1024MB PowerColor Radeon HD4850 PCS+ ?
(auch als 512 MB erhältlich)
The Papst Erstellt: 0:19 am 14. Feb. 2009
Jap und der Lüfter ist wohl nicht der beste. Hätte man mehr drauß machen können. Der Kühlkörper hat ja viel Potenzial.
×