Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9800GTX+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Irrwisch Erstellt: 15:40 am 12. Jan. 2009
ich doppelposte mal... ^^

hab sie heute zu MM zurück gebracht, ohne nen grund zu nennen und ohne zu gucken, ob alles dabei ist wurde sie ohne probleme zurück genommen..

service ok (für mich) :lol:
Irrwisch Erstellt: 16:49 am 11. Jan. 2009
es gibt da bilder von amazon (alte bilder)
und die von einem weiteren opfer (neuer beschissener kühler)

:lol:

blos das seine graka 2 stromanschlüsse hat :noidea:
Notmynick Erstellt: 16:05 am 11. Jan. 2009
Das Bild in dem Link zu Amzon von Dir zeigt ja ne PNY 9800GTX+ mit nem ganz anderen Kühler, ... sprich DHES aber richtig herum, ...

guck da ma hin. Da würd ich ja die verlangen.

Ach wenn man weiter guckt steht es da ja, .. Du hast den "neuen" von PNY "verbesserten" Kühler erwischt.

Die Bilder von Amazon entsprechen der "alten" kühlversion.

:lol:



(Geändert von Notmynick um 16:10 am Jan. 11, 2009)
Irrwisch Erstellt: 15:39 am 11. Jan. 2009
das kann ja gere einer von euch machen, aber damit schlag ich mich nicht rum...

vllt saufen die zu viel oder werfen sonst was ein!

ist auf jeden fall, die dümmste lösung die ich kenne....

wenn die karte wenigstens von außen die luft ziehn würde... aber ehhh... NEIN :lol:
Notmynick Erstellt: 14:24 am 11. Jan. 2009
Aber das Kühlsystem der Karte ist wirklich der absolute oberkracher, .....

stehn die bei PNY unter Drogen?

Ich mein wie kommt man denn bitte auf so eine bescheuerte Idee ein DHES Kühler zu nehmen und den anders herum zu Montieren?

Hast Du das mal den PNY Support gefragt? Würd ich ja nur zur Persönlichen belustigung schon machen. Mich würde deren Antwort interessieren.

Weniger Antworten Mehr Antworten
Irrwisch Erstellt: 21:11 am 8. Jan. 2009
die preise kannste echt knicken bei den meisten sachen....
die graka hab ich für 170 gekauft, weil ich eh da war und das spiel zocken wollte...
PUNK2018 Erstellt: 21:10 am 8. Jan. 2009
naja bis jetze wars bei mir nur nen überteurter 6 euro 2,5mm auf 3,5mm klinke adapter der einfach grotte is für die 6 euro
Irrwisch Erstellt: 20:55 am 8. Jan. 2009
genau...

ich weiss noch, wir mussten einem kunden 3 mal den plasma tauschen bzw ihm nen anderen bringen weil er immer nicht mit dem teil zu freiden war, OBWOHL das bild klasse und sonst nichts zu finden war....

und MM hat das alles mit sich machen lassen...
PUNK2018 Erstellt: 20:52 am 8. Jan. 2009
MM versucht sichs nich zu verschätzen... die nehmen jeden müll wieder an ^^
Irrwisch Erstellt: 20:48 am 8. Jan. 2009
japp

stonst gibts zoff!
hab da ja mal nen jahr gearbeitet


aber eigentlich nehmen die alles zurück, hatte noch nie probleme
×