Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multi GPU möglich? (die neuesten Beiträge zuerst)
Irrwisch Erstellt: 12:26 am 3. Dez. 2008
klick

das wäre das, aber ohne diese einbauschienen, die habe ich nicht...

das case kostet so um die 60€ + porto




nur weiss noch nicht, ob ich mich davon trenne, dann hab ich kein case mehr :lol:
MisterY Erstellt: 11:31 am 3. Dez. 2008
kommt drauf an was du haben willst :noidea::thumb:
Irrwisch Erstellt: 6:36 am 3. Dez. 2008
vom nutzen deines clusters bin ich nicht überzeugt, kann dir aber vllt ein 19" gehäuse anbieten mit 4HE


muss ich mir mal überlegen.... :thumb:
MisterY Erstellt: 23:33 am 2. Dez. 2008
weil die WaKü nichts mehr bringen würde und ich sie weiterhin nutzen möchte.

falls ich nochmal günstig an ein 19" gehäuse komme, soll eigentlich ein Cluster entstehen (wenn ich irgendwie ein gutes Programm für Linux, besser noch Windows, finde) soll eigentlich mit der gesamten Wakü 2 CPUs und mind 1 Graka gekühlt werden. ggf noch ne NB.

aber obs für Linux ein programm wie ConvertXtoDVD2 gibt, was in nem Cluster funzt und 2 CPUs und 2 GPUs nutzt?? :noidea:



(Geändert von MisterY um 23:53 am Dez. 2, 2008)
kammerjaeger Erstellt: 23:22 am 2. Dez. 2008

Zitat von MisterY um 18:23 am Dez. 2, 2008
@Irrwisch: ich will sie ungerne verhaun, da sie ne recht teure WaKü drauf hat und wenn ich mir erstmal ne HD4850 hole und die erstmal per luft khüle habe ich nur noch die CPU unter Wasser und das wäre ein bisschen witzlos :lol:



Warum verkaufst Du dann nicht auch die WaKü?

Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 18:24 am 2. Dez. 2008

Zitat von VoooDooo um 16:17 am Dez. 2, 2008
meines Wissens nach gehts bei ATI noch nicht.


Zitat von rage82 um 14:06 am Dez. 2, 2008
prinzipiell ist es möglich, allerdings nur unter XP, da unter vista wohl nur ein grafikkartentreiber aktiv sein kann.


Is unter Vista kein Problem, sind ja beides Karten von ATI. Es wird also nur ein Treiber benötigt.



damit meinte ich natürlich, da das mit ati-karten im moment nicht möglich ist, müsste man ne kleine geforce einbauen, was aber unter vista dann nicht funktioniert
MisterY Erstellt: 18:23 am 2. Dez. 2008
@Irrwisch: ich will sie ungerne verhaun, da sie ne recht teure WaKü drauf hat und wenn ich mir erstmal ne HD4850 hole und die erstmal per luft khüle habe ich nur noch die CPU unter Wasser und das wäre ein bisschen witzlos :lol:
Irrwisch Erstellt: 16:53 am 2. Dez. 2008
hau die alte X1900XTX weg und gut ist es...

ich hab meine auch noch hier im rechner und werde wohl sie wohl bald macl verticken...
bringt zwar nichts mehr, aber später bringt sie noch weniger
VoooDooo Erstellt: 16:17 am 2. Dez. 2008
meines Wissens nach gehts bei ATI noch nicht.


Zitat von rage82 um 14:06 am Dez. 2, 2008
prinzipiell ist es möglich, allerdings nur unter XP, da unter vista wohl nur ein grafikkartentreiber aktiv sein kann.


Is unter Vista kein Problem, sind ja beides Karten von ATI. Es wird also nur ein Treiber benötigt.
rage82 Erstellt: 14:06 am 2. Dez. 2008
da ati-karten (noch?) nicht in der lage sind als physx beschleuniger zu arbeiten, nein.

prinzipiell ist es möglich, allerdings nur unter XP, da unter vista wohl nur ein grafikkartentreiber aktiv sein kann.

hatte auch damit gemunkelt, aber leider nur noch vista

wenn du xp hast, hier im forum wird ne 8400GS verkauft, die würde als physx-karte dicke reichen, das war mein plan
×