Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für nVidia GTX200 Serie (die neuesten Beiträge zuerst)
dude85 Erstellt: 16:19 am 25. Sep. 2008
hab noch nen bissl getestet und auch 749-1533-2422 :punk:läuft ohne probs mit lüterspeed @50%  
TheOne Erstellt: 8:10 am 18. Sep. 2008
Die Karte ist schneller als eine unoced GTX280 :noidea: Zwar auch nicht durchgehend, aber in den meisten Fällen.
AssassinWarlord Erstellt: 20:18 am 17. Sep. 2008
ein wenig? die ist teilweise doch schon um einiges schneller inde ich, gerade bei crysis :-)

also mir könnte die auch gefallen die graka

nur habe ich diesen monat schon knapp 200 euro ausgegeben für eine 16GB SSD Festplatte, die noch im zulauf ist *ungeduldig sabber*
rage82 Erstellt: 19:24 am 17. Sep. 2008
race driver grid


naja, das sind 60euro mehr, für eine karte die ein wneig schneller ist und ein spiel dabei hat, aber abwarten, ob die karte auch für den preis zu haben ist, wenn sie verfügbar ist , denke mal da werden noch 10-20Euro draufkommen am anfang
AssassinWarlord Erstellt: 18:21 am 17. Sep. 2008
achso, also eine Retail karte? wo es spiele mit dazu gibt? und da sheist Grind?
ist mir irgendwie neu der begriff ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cebore Erstellt: 16:26 am 17. Sep. 2008
spiel?
AssassinWarlord Erstellt: 16:02 am 17. Sep. 2008
grid?
Cebore Erstellt: 15:57 am 17. Sep. 2008
nunja, mit grid habe ich sie für 262 euro gesehen.

http://geizhals.de/a364554.html

dude85 Erstellt: 15:48 am 17. Sep. 2008
für 326.-
Cebore Erstellt: 15:30 am 17. Sep. 2008
wo gibts die denn für 300??
×