Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kleiner ATi-Leistungs-Vergleich mit 3DMark06 (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 20:55 am 17. Feb. 2009
AMD 4800+
4 GB Ram
8800 GT

Alles @OC 11400 Pünktchen...
Lucifer Erstellt: 17:27 am 17. Feb. 2009
in default? Nicht schlecht :thumb:

3,5Ghz E7200
6GB
3850@850/1000 256MB RAM

10635
k3im Erstellt: 21:08 am 5. Aug. 2008
Nur kurz für den Vergleich! Bin auch sofort wieder weg.

Opti 170 @ 2,7
2 GB Ram
Radeon 2900Pro @ XT
Win XP

SM 2.0  4436
HDR/SM 3.0  5261
CPU Score 2066

10.084 Punkte

Tschüss
rage82 Erstellt: 17:07 am 1. Aug. 2008

Zitat von t4ker um 13:37 am Aug. 1, 2008

Zitat von rage82 um 12:58 am Aug. 1, 2008

Zitat von t4ker um 11:31 am Aug. 1, 2008
eher schon....also Xp zu Vista mach eigentl schon nen größeren Unterscheid...fast alle Games sind unter XP schneller. Warum wohl?:lol:



das ist schlicht falsch, im moment steht es etwa 50:50 bei den mainstream spielen, warum wohl



würde ich mich streiten wollen. Dx10 bringt mehr Grafikeffekte, die die GPU berechnen soll und so hat man weniger FPS....

die meisten Benches, Games die ich gesehen habe laufn unter XP besser (sollten sie nicht schlampig programmiert sein)

mfg



vergleich xp(64) und vista(64) sli/cf und normal


wie man hier sieht, sollte man als sli/cf user XP direkt wegwerfen
ansonsten sieht man 1-3% vorsprung insgesamt für XP, vista64 hängt teilweise noch etwas hinterher, gerade bei nvidia war das bei diesem treiberrelease noch so, aber ich sage mal die behauptung das XP generell schneller ist, sollte man langsam nur noch am stammtisch bringen
TheOne Erstellt: 14:00 am 1. Aug. 2008
Was hat das mit DX10 zu tun? Schließlich kannste fast allen aktuellen Games sagen sie sollen auf DX9 laufen? :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
t4ker Erstellt: 13:37 am 1. Aug. 2008

Zitat von rage82 um 12:58 am Aug. 1, 2008

Zitat von t4ker um 11:31 am Aug. 1, 2008
eher schon....also Xp zu Vista mach eigentl schon nen größeren Unterscheid...fast alle Games sind unter XP schneller. Warum wohl?:lol:



das ist schlicht falsch, im moment steht es etwa 50:50 bei den mainstream spielen, warum wohl



würde ich mich streiten wollen. Dx10 bringt mehr Grafikeffekte, die die GPU berechnen soll und so hat man weniger FPS....

die meisten Benches, Games die ich gesehen habe laufn unter XP besser (sollten sie nicht schlampig programmiert sein)

mfg
Xpect Erstellt: 13:22 am 1. Aug. 2008
naja, ich nutze vista x64, sonst hätt ich evtl uahc mehr punkte gehabt

nur unter XP wollen meine ganzen games aus unerklärlichen gründen nciht starten. ausserdem, wozu hab ich jetz ne dx10 fähige graka wenn ich das system dazu nich nutz. fehlt nurnoch ien dx 10 spiel :lol:
rage82 Erstellt: 12:58 am 1. Aug. 2008

Zitat von t4ker um 11:31 am Aug. 1, 2008
eher schon....also Xp zu Vista mach eigentl schon nen größeren Unterscheid...fast alle Games sind unter XP schneller. Warum wohl?:lol:



das ist schlicht falsch, im moment steht es etwa 50:50 bei den mainstream spielen, warum wohl
TheOne Erstellt: 12:25 am 1. Aug. 2008

Zitat von Hitman um 8:24 am Aug. 1, 2008
Der Aqua geht, aber ihr habt ja letztens schon nicht gelesen was ich geschrieben habe dazu . Guckt mal unter Benchmarks Aqua und testet das mal bitte.



Wahrscheinlich weil ich mir das Topic nicht einmal angeguckt hab :blubb: Hab nur gestern versucht die 7er mit Aquamark zu benchen... Der War dann innerhalb von 15 Sekunden (!!) um und am Ende schmierte der ab :lol:


Aber das 200 Mhz der CPU doch so viel ausmacht hätt ich nicht gedacht... Das OS von meinem Kollegen is aber WinXP.
t4ker Erstellt: 11:31 am 1. Aug. 2008
eher schon....also Xp zu Vista mach eigentl schon nen größeren Unterscheid...fast alle Games sind unter XP schneller. Warum wohl?:lol:
×