Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grafikkarte bis 200 € (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 11:55 am 27. Mai 2008
Danke Werds mir vormerken ^^
kammerjaeger Erstellt: 11:52 am 27. Mai 2008
Würde ich nicht nehmen, da z.B. nur eine 12V-Leitung und zu viel Geld in Optik steckt.
Leg lieber ein paar Euro drauf und nimm  sowas.

TheOne Erstellt: 10:11 am 27. Mai 2008
Glaubste ich werds brauchen? :lol:

Wie wärs damit? <- Geht das in ordnung? :noidea: Wollt nicht all zu viel für ein Netzteil ausgeben ^^ Gibt ja schon gute Teile für wenig Geld die reichen

(Geändert von TheOne um 10:58 am Mai 27, 2008)
OberstHorst Erstellt: 10:09 am 27. Mai 2008
Kannst dir ja vorher schonmal ein neues Netzteil organisieren
TheOne Erstellt: 7:42 am 27. Mai 2008
Sooo... nach gestrigem hin und her und einigen Berichten ahbe ich mich definitiv dazu entshclossen eine AMD Karte zu holen... Das wäre nach knapp 6 Jahren mal wieder meine erste AMD(ATI) :lol: Und es wird die 4870 sein

Sollte ich die Karte schnell genug haben gibts sogar definitiv Berichte dazu ^^ Ich werd definitiv versuchen so schnell wie möglich an sone Karte ranzukommen, sofern die Shops das dann auch mitmachen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 19:45 am 26. Mai 2008
Ich war eh schwer am Überlegen ob meine nächste Karte nicht doch wieder ne AMD wird... Ich glaub ich guck mir das nochmal genauer an

//edit
Hab mir grad son bissel was zur 4870 durchgelesen :lol: Die Karte gefällt mir

(Geändert von TheOne um 19:49 am Mai 26, 2008)
rage82 Erstellt: 19:32 am 26. Mai 2008
kann man nur sagen wenn die neue nvidia-generation rauskommt aktuell wird die 4850 wohl jede single-gpu-karte übertreffen.
an land gewinnen brauchen die gar nicht, solange der bisher geschätzte stromverbrauch des gt200 der wahrheit entspricht, werden hoffentlich die eltern endlich mal wachgerüttelt und drehen dem sohnemann den stromhahn zu...
TheOne Erstellt: 19:29 am 26. Mai 2008
Naja hab eh erst in 2 Wochen Geburtstag Da wollt ich mir die gönnen ^^ Dann warte ich noch bissel Gibts denn schon gute Vorabberichte? Und denkt ihr das ATI wieder nen an Land gewinnen kann?
rage82 Erstellt: 19:26 am 26. Mai 2008
nein im leben nicht, das ist eine 8800gts 512 mit einem furz an mehrleistung.

ich würde auch die 48xx-serie abwarten, wird in 3 wochen vorgestellt und angeblich die 4850 sofort verfügbar, die wird wahrscheinlich in deine preiskategorie fallen.
TheOne Erstellt: 19:06 am 26. Mai 2008
Wie lange noch? :noidea: :lol: Ich glaube ich werf gleich nochmal Google an

//edit
Hab was gefunden... die 9800 GTX gibts für knapp 200 Euro :eek: Lohnt das eigentlich? :noidea:

(Geändert von TheOne um 19:08 am Mai 26, 2008)
×