Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für "Der Treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 22:24 am 7. Aug. 2008
hab aero an, seit neuinstallation kein problem mehr gehabt, 10 tage her etwa

nv-treiber: 175.19 vista business 64 alle updates
Henro Erstellt: 22:21 am 7. Aug. 2008
so also neuer tip : aero ausschalten ... bisher seit 4 tagen keinen absturz mehr gehabt
elkubo Erstellt: 14:14 am 30. Mai 2008
vielleicht die omega treiber probieren

driverheaven.com
elkubo Erstellt: 14:12 am 30. Mai 2008
ups, mein fehler:ocinside:
Henro Erstellt: 21:12 am 29. Mai 2008
natürlich ... ich hab die meisten cat.7er und alle 8er durch ... immer das gleiche

Die Treiberseite ist nur für NV HW.
Weniger Antworten Mehr Antworten
elkubo Erstellt: 20:08 am 29. Mai 2008
habt ihr schon andere treiber versucht ?

laptopvideo2go.com
rage82 Erstellt: 18:46 am 29. Mai 2008
nur mal um eine stimme dazuzupacken, auch mir passiert das.

nvidia 8800gts g80 treiber 169.25, es war vor und nach SP1 der fall, bisher ist allerdings alles gut gegangen, kein reset.

weis mittlerweile jemand mehr darüber?
Henro Erstellt: 11:17 am 5. Mai 2008
so es hat sich natürlich nix verbessert ... vor allem wenn z.B. VLC läuft wenns grad passiert dann kann sich der Treiber häufig nicht mehr fangen und der PC wird resettet

is echt nervig.
cheech2711 Erstellt: 21:58 am 3. Mai 2008

Zitat von Paseoboy um 15:54 am Mai 3, 2008
Dieses Prob liegt nicht an SP1...ich habe dieses Problem mit meinem Läppi vorher ohne SP1 und nun mit SP1!

Also liegt es wohl an was anderem.



ja hatte das verwechselt, ging bei dem Fehler um die Businesseversionen :blubb:
Paseoboy Erstellt: 15:54 am 3. Mai 2008
Dieses Prob liegt nicht an SP1...ich habe dieses Problem mit meinem Läppi vorher ohne SP1 und nun mit SP1!

Also liegt es wohl an was anderem.
×