Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9600 GT oder 8800 GT? (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 14:35 am 30. Mai 2008
Die offizielle Vorstellung läuft auch erst am 16. Juni an... Am 8. hab ich ja Geburtstag... Das ich noch ne Woche warten muss und dann nochmal wegen der Bestellung find ich auch nicht richtig :lol:

Abwarten Nach allem was man so liest, wird sich das bestimmt rentieren
The Papst Erstellt: 13:59 am 30. Mai 2008
Noch ist nirgendwo was gelistet.
dude85 Erstellt: 12:47 am 30. Mai 2008
kann man schon wo vorbestellen ? das es nicht wieder so ein sch***
wird wie mit der 3870 .
TheOne Erstellt: 8:19 am 30. Mai 2008
Naja und wenn man nicht irgendwann zuschlägt brauch man auch nie aufrüsten Ich hol mir die 4870 direkt zu Anfang
The Papst Erstellt: 8:17 am 30. Mai 2008
Wenn ATI/AMD den Spicher so gut verwalten kann wie bei der 38er Reihe sollten 512MB reichen.
Ich werd dann wohl doch mal warten. Mal sehen. Aber mein BenQ will endlich wieder ein DVI Signal:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 8:07 am 30. Mai 2008
Ganz im Gegenteil... Vor allem die 4870 Wobei ich hier nicht weiß ob man noch auf die 1GB Version warten soll oder nicht... :noidea:

//edit
Und so lange nun auch wieder nicht... Sind doch nur noch 2 Wochen :lol:

(Geändert von TheOne um 8:08 am Mai 30, 2008)
rage82 Erstellt: 8:05 am 30. Mai 2008
und die 4850 ist die, die bei 200 Euro liegen wird. schauen wir mal was sich ergibt, ich werde ebenfalls warten. die karten werden zwar keinen preisrutsch auslösen, da alle anderen karten performancemässig schon den passenden preis haben, aber so teuer ist das bei der wahrscheinlich gebotenen leistung auch nicht.
The Papst Erstellt: 8:03 am 30. Mai 2008
Das is noch so lange hin...grml...mal gucken.
TheOne Erstellt: 7:43 am 30. Mai 2008
16. Juni... genau wie die 4870
The Papst Erstellt: 5:57 am 30. Mai 2008
Ich dachte an die 4850:noidea:
×