Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X800GTO auf 16pp freischalten können? (die neuesten Beiträge zuerst)
mastergamer Erstellt: 21:09 am 17. Mai 2008

Zitat von Xpect um 9:58 am Mai 17, 2008
das is ne VIVO :banana:


wenn sie dann auchnoch die taktraten einer z.b. xt mitmacht, müsste es eigendlich gehen. aber warte bitte bis andere hier das bestätigen können denn bin mir nit 100%ig sicher.
mfg
Xpect Erstellt: 9:58 am 17. Mai 2008
das is ne VIVO :banana:
mastergamer Erstellt: 3:09 am 17. Mai 2008

Zitat von Xpect um 23:39 am Mai 16, 2008
ich hab mal weiter geforscht und erfahren das nur die Sapphire GTO² und die Connect3D GTO´s sich freischalten liessen. wie hoch is die wahrscheinlichkeit bei meiner?


wiehoch die warscheinlichkeit bei deiner kart eist kann ich nicht sagen.
jedoch ist es egal von welchem hersteller die karte ist. hatte damals ne poercolor x800gto und die lief auch wunderbar mit 16pp.
musst drauf achten ob deine karte son gelben vivo stecker hat.

(Geändert von mastergamer um 3:09 am Mai 17, 2008)
Xpect Erstellt: 23:39 am 16. Mai 2008
ich hab mal weiter geforscht und erfahren das nur die Sapphire GTO² und die Connect3D GTO´s sich freischalten liessen. wie hoch is die wahrscheinlichkeit bei meiner?
Xpect Erstellt: 20:04 am 6. April 2008
wie kann ich das mit dme RAM feststellen? auf meiner KArte sidn atm. nämlich die Kühlkörperchen vom Accelero S2 drauf, und die will ich nicht unbedingt runternehmen, weil die schon so relativ schlecht kleben
Weniger Antworten Mehr Antworten
SilversurferPR Erstellt: 14:04 am 5. April 2008
R423 ist für PCIe!

Um auf die 16 Pipes zu kommen wirst du um nen Biosmod nicht drum rumkommen.

Ein passendes Bios solltest du Hier! finden. Wichtig ist dabei das es der selbe Ram ist, also 1,6 oder 2 ns...naja und haöt Rammenge.

mfg

Silver
Sisko Erstellt: 10:40 am 5. April 2008
AGP, oder PCIe?


Der Sisko
Xpect Erstellt: 19:36 am 3. April 2008
ich hätts lieber per software um zu testen obs überhaupt geht
kammerjaeger Erstellt: 23:47 am 2. April 2008
Hab leider auf die Schnelle auch nur den Bios-Mod gefunden.

Xpect Erstellt: 22:54 am 2. April 2008
bisher hab ich da aber nix zu gefunden in der suche, bei google auch nich. das einzige mal das ich son menü im RivaTuner gefunden hab war bei meiner 7900GS
×