Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 8800 vs 9600 (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 9:14 am 24. März 2008
Kuckst Du hier.

SchwerMetallMann Erstellt: 4:22 am 24. März 2008
von der gtx zur 9600?

Da würde mich der Grund interessieren!
Beschleunigen Erstellt: 0:05 am 24. März 2008
die 9600 GT ist herrlich und reicht. bin total begeistert von dem teil. ja - ich hatte ein ganzes jahr ne 8800GTX im system, nur für die, die es nicht wissen.



(..)

mfg
tobi
VoooDooo Erstellt: 23:30 am 23. März 2008

Zitat von NecRoZ um 22:48 am März 23, 2008

von wegen:  GTX > GTS > 88GT > 96GT

deiner darstellung entnehm ich das die 96gt von den 4 grakas die schlechteste sein soll oder seh ich das falsch?? denn in den benches die ich gesehn hab wurden die 8800er in sehr vielen bereichen geschlagen (wenn nicht in der leistung dann wenigstens im verbrauch, preis, lautstärke und wärme-entwicklung) oO


im Overall-Rating mit AA/AF stimmt meine Reihenfolge. Mich interessiert nur die Performance und dieser ganze "ach der Stromverbrauch is so hoch"-Kram geht mir auf die N***.
NecRoZ Erstellt: 23:23 am 23. März 2008
oh mann bin jetzt völlig verwirrt oO

jeder bench sagt was andres     die 88GTS (g92) is doch besser als die GT (G92) oder?? mir gehts nur um 1280*1024 (und AA+AF)  und da scheint die GTS stärker zu sein oO

oder unterscheiden sich GT und GTS nur minimal in der leistung?



klar gehts um leistung, aber mir gehts vorallem um P/L und natürlich is auch die wärme-entwicklung wichtig
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchwerMetallMann Erstellt: 23:03 am 23. März 2008
Worum gehts denn bei ner Graka?

Hm also bei mir um die Leistung.

Verbrauch is mir wurst und Kühler kommt sowieso was anderes drauf...


...aber was anderes, der Preis für die GTS?

Wow sag ich da nur und hab mir glei eine bestellt!
NecRoZ Erstellt: 22:48 am 23. März 2008
ok danke ^^




von wegen:  GTX > GTS > 88GT > 96GT

deiner darstellung entnehm ich das die 96gt von den 4 grakas die schlechteste sein soll oder seh ich das falsch?? denn in den benches die ich gesehn hab wurden die 8800er in sehr vielen bereichen geschlagen (wenn nicht in der leistung dann wenigstens im verbrauch, preis, lautstärke und wärme-entwicklung) oO
spraadhans Erstellt: 22:33 am 23. März 2008
nirgendwo, weil jede engine andere anforderungen stellt, ist doch logisch.

bei 2x3ghz kann man aber jede beliebige graka nach oben kaufen.
NecRoZ Erstellt: 21:21 am 23. März 2008
also soweit ich das gesehen hab scheint die 9600gt wirklich der geheimtipp zu sein  verbrauch is ok, leistung sollte auch langen

aber wo seh ich n rating ob meine cpu bremst oder nicht??
VoooDooo Erstellt: 21:20 am 23. März 2008
GTX > GTS > 88GT > 96GT

Die CPU sollte ausreichend schnell sein, ne Graka-Limitierung kann man immer herbeiführen .

WiC schafft auch die 9600GT ohne Probleme.
×