Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für radeon 3870, unterschiede in den ausführungen? (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 9:51 am 4. Feb. 2008

Zitat von thepunk um 16:59 am Feb. 2, 2008
jau, aber ich vermeide eigentlich immer, 'unnötigen ballast' zu installieren und nehme immer nur den 'driver only'... halte vom ccc nix.

sind eigentlich ca. 9700 3dmurks06 für die konfig i.o.?

edit: opti 170@2,8
10x280, mem auf 254 (2gb)
nf4 ultra-d

(Geändert von thepunk um 17:01 am Feb. 2, 2008)




habe die gleiche Karte, Ice Q3, nicht die Turbo....die Karte liefert Hammer Werte und der Lüfter ist unhörbar, ähnlich dem Accelero :godlike:
kammerjaeger Erstellt: 23:31 am 2. Feb. 2008
Ja.
thepunk Erstellt: 16:59 am 2. Feb. 2008
jau, aber ich vermeide eigentlich immer, 'unnötigen ballast' zu installieren und nehme immer nur den 'driver only'... halte vom ccc nix.

sind eigentlich ca. 9700 3dmurks06 für die konfig i.o.?

edit: opti 170@2,8
10x280, mem auf 254 (2gb)
nf4 ultra-d

(Geändert von thepunk um 17:01 am Feb. 2, 2008)
Henro Erstellt: 9:42 am 2. Feb. 2008
die temp wird btw. auch im ccc angezeigt.
thepunk Erstellt: 8:34 am 1. Feb. 2008
o.k., das zeigt 50° idle. kann ich mit leben.
thx
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 8:21 am 1. Feb. 2008
Dann nimm Ati-Tool!
thepunk Erstellt: 8:21 am 1. Feb. 2008
nicht atitool, att (ati tray tool) von guru3d, die letze offizielle version.
kammerjaeger Erstellt: 8:19 am 1. Feb. 2008
:noidea:
Mal mit ATI-Tool versucht? Wenn ja, welche Version? Die 0.27 liest zumindest bei meiner Jetway 3850 die Temp aus.

(Geändert von kammerjaeger um 8:21 am Feb. 1, 2008)
thepunk Erstellt: 7:50 am 1. Feb. 2008
kann das sein, das die his keinen temp-sensor hat? habe zwar nur den offiz. 8.1 cat ohne ccc, und von der cd nur den hdmi-audio treiber installiert, aber selbs everest findet keine sensoren auf der graka. ati tray tool ebenfalls fehlanzeige. muss ich unbedingt den treiber von der cd inkl. ccc installieren oder hat die gar keine sensoren?
Henro Erstellt: 10:22 am 29. Jan. 2008
ich hab ne powercolor mit referenzkühler ... ist leise und kühlt ganz ok.
×