Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Graka vergleich (die neuesten Beiträge zuerst)
Silencer11 Erstellt: 20:10 am 24. Jan. 2008
gut ^^
Henro Erstellt: 19:39 am 24. Jan. 2008
es ist nichmal sinnvoll sich darüber gedanken zu machen. dazu liegen sie zu nahe beieinander als das es ernsthaft was bringen würde.
Silencer11 Erstellt: 19:24 am 24. Jan. 2008
Wäre Sinnvoll meine HD 3850 gegen die 8800GTS zu tauschen oder nicht?
cheech2711 Erstellt: 15:23 am 22. Jan. 2008
was ja schon in einigen Benches zu Gunsten der HD3850 eindrucksvoll demonstriert wurde.
kammerjaeger Erstellt: 13:15 am 22. Jan. 2008
Kommt sehr auf die Engine an und welche GTS Du meinst! Hier ging es um die G80, und da kann die 3850 512MB in den wichtigsten Engines (außer Crysis) sehr gut mithalten bzw. die GTS überflügeln.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 11:50 am 22. Jan. 2008
also die 8800GTS (ob alt oder neu) gegen die 3850 ist wohl nicht angemessen.

In der Liga der 8800GT/GTS/GTX spielt wohl eher die 3870.
Roughneck Rico Erstellt: 8:54 am 22. Jan. 2008
Inwiefern deffinierst du langsamer?

Insgesamt nehmen sich die 3870 und die 8800GTS G80 nicht viel.
Es kommt immer auf das Spiel an.

Der Unterschied bei 1280*1024 mit 4*AA und 16*AF beträgt beim Computerbaseperformancevergleich 0.2%, ohne Qualitätssettings kann sich die 3870 geringfügig absetzen.



Aber ob du z.B. in einem Spiel 60 oder 65 FPS hast, denke kaum das sich das bemerkbar macht.

Link


(Geändert von Roughneck Rico um 8:58 am Jan. 22, 2008)
t4ker Erstellt: 7:10 am 22. Jan. 2008
Also ich wuerde die beiden nur unuebertaktet vergleichen wollen, und da halte ich die 8800 GTS etwas schneller!

mfg
d2fan Erstellt: 20:43 am 21. Jan. 2008
naja in crysis zb läuft die alte gts der 50 ziemlich davon... bei anderen spielen ist es wieder andersrum... alles in allem kann man denke ich sagen sie sind ungefähr gleichschnell! :thumb:
PUNK2018 Erstellt: 20:36 am 21. Jan. 2008
Die Alte GTS hat doch schon einige leistungsschwächen zu verzeichnen... ich würd mir einfach nen passenden Bench dafür annsehn ich würde im mom auch die HD3850 für schneller halten...
×