Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 8 poliges pci-e stromkabel (die neuesten Beiträge zuerst)
picknicker0 Erstellt: 0:57 am 18. Jan. 2008
Das müsste es doch seien oder ???  :noidea:


http://www.jacob-computer.de/Mainboards_Zubeh%F6r_f%FCr_Mainboards_Stromkabel_4-Pol_5,25%22_(W)_-%3E_8-Pol_5,25%22_(M)_artnr_291021.html


oder hier :  

http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/lID_is_58446_and_Verlaengerung_8POL_Mainboard-Stromkabel_20cm.html

(Geändert von picknicker0 um 1:01 am Jan. 18, 2008)
picknicker0 Erstellt: 21:19 am 17. Jan. 2008
ne das isser nicht   ,
ich brauche einen normalen 4 poligen der an die normalen  4 poligen netzteil anschlüssen passt und dann auf 8 pin geht.
so wie der sechs polige der bei den grakas beiliegt, nur halt als achtpolig.

:thumb:       dank dir trotzdem    :thumb:
larsk86 Erstellt: 20:20 am 17. Jan. 2008
Ahso. Daran habe ich nicht gedacht.

Aber damit hätte man einen relativ günstigen 8-poligen Stecker, da kann man sich dann passende 5,25"-Anschlüsse dranmachen (aber mindestens 2!).

(Geändert von larsk86 um 20:20 am Jan. 17, 2008)
PUNK2018 Erstellt: 20:04 am 17. Jan. 2008
geht nicht da es sich dabei um ein erweiterungskabel fürs Enermax kabelmanagment handelt und die sind NICHT genormt!
larsk86 Erstellt: 18:51 am 17. Jan. 2008
Sucht ihr sowas? Ist laut Beschreibung wohl nur für Enermax-Netzteile, aber da die Stecker genormt sind, sollte das an jedem anderen Netzteil auch passen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
k3im Erstellt: 16:27 am 17. Jan. 2008
Hast du mal nur die GPU oced? 670 ist doch arg wenig. Ohne den Ram zu übertakten Müsstest du  locker auf 800 kommen.

Bei mir hats ATI tool erst beim Ram ab einer gewissen, ich glaube 940 oder 950 Mhz Zahl dicht gemacht.

ICH WILL AUCH SON KABEL :thumb:



(Geändert von k3im um 16:28 am Jan. 17, 2008)
picknicker0 Erstellt: 15:58 am 17. Jan. 2008
Hallo,

man braucht das kabel für oc daher sonst die stromversorgung beim übertakten ab einer bestimmten grenze (ca.<250watt) nicht mehr ausreicht.
meine karte macht mit 1000 mhz speichertakt ab 670 mhz gpu takt den pöter zu. das liegt 100% an dem kabel daher die karte beim vorbesitzer mit 8 polen kabel über 800 lief ..... hö hö hö .....

spass beiseite , wo bekomme ich das kabel her ?

(Geändert von picknicker0 um 15:59 am Jan. 17, 2008)
k3im Erstellt: 23:03 am 16. Jan. 2008

Zitat von PUNK2018 um 18:10 am Jan. 16, 2008
6pol reicht auch soweit ich weiß auch... garantieren kann ich für nix..



Bei meiner 2900pro war mit zwei 6poligen, beim Ram, mitm ATI Tool, bei 900 irgendwas (50 oder so) Schluss.

Ati tool hat mir dann erzählt das irgendwas mit dem Power supply nicht gehen würde... :noidea:

Hätte nur so aus Interesse auch gerne so ein Kabel

(Geändert von k3im um 23:04 am Jan. 16, 2008)
PUNK2018 Erstellt: 18:10 am 16. Jan. 2008
6pol reicht auch soweit ich weiß auch... garantieren kann ich für nix..
picknicker0 Erstellt: 17:38 am 16. Jan. 2008
nein,

leider nur ein sechspoliges ;(  .
gar nicht so einfach da drann zu kommen .
 :noidea:
×