Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sapphire HD2600 Pro untertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
mastergamer Erstellt: 20:56 am 10. Jan. 2008
ich ahbe zwar keinen großen plan von waküs aber ich würde niemals für ne low-end graka nen kühler für 70euro+ kaufen>>> totale geldverschwendung denn:
1. 58C! sind null prob erst ab 80 sollte man genauer hinschauen
2. kann es ziemlich egal sein wenn sone karte abraucht (was jedoch sehr  
    unwarscheinlich ist)
3. steht der vorteil einer wakü in dem fall in keinem verhältnis zum preis.
4. schon der aufwand wäre mir zuhoch.
ok könnte sich jetzt vllt etwas übertrieben anhöhren aber ich denke nit das eine andere kühl lösung erforderlich/sinnvoll wäre
mfg

(Geändert von mastergamer um 20:56 am Jan. 10, 2008)
morethananoob Erstellt: 13:33 am 9. Jan. 2008
Definitiv normal!!!
Voa allem für die 2600

Also du hast schon ne WaKü, willst nur noch die GraKarte mit einbinden? Verstehe ich das so richtig?

Na dann musste am besten mal nach nem Kühlkörper deiner Wahl kucken ... rechne ma mit 70/80€!

MfG
Marc
spraadhans Erstellt: 9:10 am 9. Jan. 2008
absolut normal für aktuelle gpu's, die werden teilweise 100° warm.
Digixp Erstellt: 16:45 am 8. Jan. 2008
ob 57° C so nice sind..... na ich weiss nich^^
spraadhans Erstellt: 16:22 am 8. Jan. 2008
die karte wird also im standard betrieb mit standard taktraten zu warm?:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Digixp Erstellt: 13:32 am 8. Jan. 2008
Ihr versteht mich falsch: lol:

Das mit dem untertakten soll nur ne temp. Lösug sein. Später mag ich die schon wieder normal laufen haben. Nur hab ich im moment Umzug und den ganzen Mist zu tun, da brauch ich jeden Cent

Ne Komplette Wakü hab ich ja nur nicht für die Graka. Muss ja dann nur die Graka-Wakü ans vorhandene System anschließen^^ Sprich, ich benötige nur nen geeigneten Graka-Kühlkörper

(Geändert von Digixp um 13:33 am Jan. 8, 2008)
spraadhans Erstellt: 13:08 am 8. Jan. 2008
wakü zum untertakten:noidea:
NeoN Erstellt: 12:46 am 8. Jan. 2008
Mit AtiTool, aber mir stellt sich die Frage wozu du überhaupt son Stromfresser-Grafikmonster brauchst, wenn du eh nicht spielst?!
morethananoob Erstellt: 12:34 am 8. Jan. 2008
Komplette WaKü für die GraKarte

Find ich unnötig und wenn du sowieso knapp bei Kasse bist...
Kommt natürlich wieder an auf welche Teile du setzt und blablabla ... schätze 200-250 €

siehe auch im WaKü Topic!

MfG
Marc
Digixp Erstellt: 11:31 am 8. Jan. 2008
thx versuch das mal. :thumb:

Welche Wakü könnt ohr für die Karte könnt ihr empfehlen? Will mich jetzt schonmal über die Preise informieren

Gruß
×