Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für VGABIOS vs. nvfalsh?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Michal S Erstellt: 19:42 am 1. Juli 2001
nvflash backup wozu eigentlich liefert gainward kein tool mit ? na egal
ähm wie war das noch *grübel* öh da musste man .
muss ma nur nvflash eintippen und ausführen. dann steht da irgendwo -b filename oda so müsste dann in der praxis so anwendbar sein
x:\nvflash -bfilename
beachte das hinter dem b keine leerzeiel steht is ungwöhnlich aber es geht musste ich das letzte mal auch feststellen.

cu michael
toebens Erstellt: 19:27 am 1. Juli 2001
hausaufgaben suckn hehe
unter bios www.gainward.com geforce 2mx twin view golden sample! ich guck auch ma nach! aber wie is mit nvflash backup etc??
Michal S Erstellt: 19:26 am 1. Juli 2001
so hab ma auf gainward geschaut da steht doch eindeutig 220 mhz also was fragst du noch. wenn das deine grafikkarte is und nich ne ander der mx dschungel is groß geworden dann flash doch einfach. kannst natürlich nur hoffen das deine graka den takt abkann.

cu michael
Michal S Erstellt: 19:03 am 1. Juli 2001
man wenn du jemals was lernen willst musst dus auch selber machen. is wie in der schule hausaufgabe hamn nämlich auch ne daseins berechtigung.
aber wo find ich das denn?

cu michael
toebens Erstellt: 18:47 am 1. Juli 2001
doch glaube ich und es ist so auch!!!!!!!!! die geben dir auch ne garantie so zu sagen bis ner gewissn per tool oc´n mhz zahl!!!!!! aber nur bei Golden samples!!! guck du ma bitte nach ob das auch 220 hat! ich müsste sonst noch alles lesen etc!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Michal S Erstellt: 18:41 am 1. Juli 2001
du glaubst doch nich wirklich das gainward oder wie diese bekloppte firma heißt dir nen overclocktes bios einfach so zu download gibt. außerdem wenn dus überprüfen willst obs overclocked is oda net geh zu meinem link von n paar kommentare vorher und lies ihn dir durch saug biosmod lad dein rom file das overclocked sein soll und schau nach ob da überhaupt 220 mhz drin angegeben sind.

cu michael
toebens Erstellt: 18:37 am 1. Juli 2001
JA SCHON KLAR! doch wieso geht der dann nur bis 200/166 egal auch bei bios (220/220)?
wie mach ichn backup mit nvflash? wie ne auto rebackup disk wenn was schief geht? und wie kann ich vgabios per "dos" wie bisher auch immer nur mit win98 gemacht mit win2k danach "virtuell-flashn"? wie kann ich aus diesem dos vor-mode win2k booten?
Michal S Erstellt: 18:31 am 1. Juli 2001
genau du hast es kapiert. obwohl ich da auch nich so genau weiß aber vga bios testet nur hab ich zumindest ma gelesen.

cu michael
toebens Erstellt: 18:30 am 1. Juli 2001
ja nur mit vgabios flash ich ja nich richtig die hardware! und ich will erst testen! also vgabios flasht wohl net richtig!? oder?
Michal S Erstellt: 18:24 am 1. Juli 2001
zu 2 versteh ich nich was du meinst ich rede nur von tools.

und zu 1
wenns virtuell is simuliert er das ja nur in der software und nich in der hard ware heißt er testet nur ob das bios in ordnung is oder nich. müsaste aich mit nvflash gehen das progf is sowieso viel besser.
×