Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für x1950 gt schlechter als x850xt (die neuesten Beiträge zuerst)
schrauby Erstellt: 9:37 am 6. Jan. 2008
komme bei 3dmark05  auf 8388 punkte @gt werte und 9256 punkte @pro

wenn das so ist das die die leistung hatt ist ja gut

konnte mir nur nicht vorstellen das die 850 so eine leistung hatt das die bei sm 2 an die 1950 ran kommt :godlike:



(Geändert von schrauby um 10:46 am Jan. 6, 2008)
OT71 Erstellt: 3:33 am 6. Jan. 2008
was bekommste denn bei 3dmark05/06 an punkte raus?? dann einfach mal mit tests im netz vergleichen, dann weißte gleich ob sie richtig läuft
schrauby Erstellt: 23:41 am 5. Jan. 2008
hatte noch keinen absturz also von daher naja

ist dann so
PUNK2018 Erstellt: 23:38 am 5. Jan. 2008
Jap mehrleistung sollte man durch PS3 nicht erwarten aber dennoch stabilderen betrieb!!
kammerjaeger Erstellt: 23:36 am 5. Jan. 2008

Zitat von NecRoZ um 19:58 am Jan. 5, 2008
ich dachte wenn die NT-power fehlt springt das ding erst garnicht an... also entweder 100% an oder garnicht oO :noidea:


halt ich aber für unwarscheinlich das die power fehlt.. hier stromverbrauch bei dem system:



* AMD Athlon 64 FX-60 (2,6 GHz, Dual-Core)

* Asus A8N32-SLI Deluxe (nForce4 SLI x16)

* 2x 1024 MB Corsair TwinX1024-3500LL PRO (2-3-2-5)


zwar ne PRO aber egal



1. Viele NTs werden erst unter Last instabil. Daher bootet es sehr wohl, bricht dann aber unter Last zusammen.


2. Selbst wenn ein Sys "nur" z.B. 240W zieht, so bedeutet das nicht automatisch, daß ein 350W-NT reicht, denn:

a) Wenn 350W draufstehen, kommen noch lange keine 350W raus. Bei einigen Teilen kann man froh sein, wenn sie 200W im Dauerbetrieb schaffen.
b) Selbst wenn ein NT reale 350W schafft, so heißt das nicht, daß es jedes System mit 350W versorgen kann. Schließlich kommt es auch darauf an, wie die Leistungsverteilung auf die einzelnen Schienen (3,3V/5V/12V) ist. Bei ihm hat es z.B. 15A@12V. Werden also mehr als 180W alleine über 12V gezogen, so bricht das NT zusammen, selbst wenn es reale 15A@12V=>180W packt! Zu den 350W ist es dann also noch ein weiter Weg...  

Weniger Antworten Mehr Antworten
d2fan Erstellt: 23:17 am 5. Jan. 2008
zum ZIEBZEHNTEN mal! es ist GAR NICHTS! das spiel worum es hier geht ist verdammt nochmal crysis und nicht half-life 2!
was erwartest du denn?
die x850 hats in ps2 dargestellt und deswegen gings flüssig. die ps3 leistung der gt reicht aber nicht aus um das ganze so flüssig unter ps3 darzustellen wie die x850 es unter ps2 getan hat... so ist das nunmal mit der welt... :noidea:
an crysis versagen noch gaaaanz andere grafikkarten.
außerdem scheinst du nicht einmal auf den rat der leute hier zu hören, du willst es einfach nicht wahrhaben.
schau dir nen bench von nem game an was für die karte realistischer ist (cod4, fear oder weisnichwas) und vergleich die framerates die du im internet findest mit denen die du selber hast und da ist dein resultat.
nämlich das alles so ist wie es sein sollte.
schrauby Erstellt: 20:05 am 5. Jan. 2008
das ist die frage

es ist ja so, das es genug geräte giebt die mir weniger leistung noch funzen, aber nicht so wie mit voller power

habe grad gesehen das die leistungsaufnahmen nur ein zwei watt differnz haben

also wird es das nicht sein

(Geändert von schrauby um 21:16 am Jan. 5, 2008)
NecRoZ Erstellt: 19:58 am 5. Jan. 2008
ich dachte wenn die NT-power fehlt springt das ding erst garnicht an... also entweder 100% an oder garnicht oO :noidea:


halt ich aber für unwarscheinlich das die power fehlt.. hier stromverbrauch bei dem system:



* AMD Athlon 64 FX-60 (2,6 GHz, Dual-Core)

* Asus A8N32-SLI Deluxe (nForce4 SLI x16)

* 2x 1024 MB Corsair TwinX1024-3500LL PRO (2-3-2-5)


zwar ne PRO aber egal
kammerjaeger Erstellt: 16:30 am 5. Jan. 2008

Zitat von schrauby um 15:33 am Jan. 5, 2008

eine sache habe ich noch kanns am nt liegen das die nicht voll arbeiten kann da sie nicht genug power bekommt

habe mom nur ein 350 nt drin mit 15A auf der 12v leitung

habe an der graka 2x4 pin weiß



Wäre denkbar, daß das am NT liegt!

PUNK2018 Erstellt: 15:36 am 5. Jan. 2008
Die X1950GT ist deutlich besser!
×