Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HD 3850 (die neuesten Beiträge zuerst)
Riva Erstellt: 1:50 am 3. Nov. 2008
Habe so eben meine 3850 (256 MB) installiert und mal 3dMark 06 laufen lassen : 9744 3DMarks

Bin recht zufrieden für non-OC.
CPU ist eine E8400 (serie) @ 3.0

Gefällt mir soweit recht gut, da die Karte eben nur etwas über 50 Euros gekostet hat.
Lestat3800 Erstellt: 11:57 am 5. Juni 2008
Mal ne frage weiß einer einen guten lüfter für die 3850? am besten gleich mit ram kühlung wenn das möglich ist..
d2fan Erstellt: 18:12 am 11. März 2008
du meinst wahrscheinlich ein fiepen. das entsteht durch die belastung von spannungswandlern und ähnlichen bauteilen.
haben viele grafikkarten, auch bei mainboards kann sowas passieren, wenn man pech hat.

am deutlichsten sollte man dieses fiepen bei dem 3d-würfel vom ati-tool hören. kannst du ja mal testen.
deswegen eine karte zu reklamieren hat auch keinen sinn, weil das so viele karten haben, dass die wahrscheinlichkeit eine karte mit dem selben problem zurückzubekommen, recht hoch ist. also einfach damit abfinden und die musik/spiele- laustärke höher drehen!
Lestat3800 Erstellt: 17:34 am 11. März 2008
mal ne frage wenn meine 3850 in den 3d modus weckselt fängt sie an komische geräusche zu machen.Also wie wenn irgendetwas an den lüfter kommen tut.In 2d betrieb ist das nicht.
Das ding ist das ich den lüfter manuel eingestellt habe und er bei 2d sowie bei 3d mit der gleichen geschwindigkeit läuft.
Wisst ihr was das sein kann?
PizzaCat Erstellt: 17:56 am 6. März 2008
"Beta" ?! OK danke. Werde den dann mal testen. Habe da auch mal was irgendwie von Omegatreiber gehört. Was hat es damit denn auf sich? Sind das MOD-Treiber?
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 17:51 am 6. März 2008
nimm 8.3 die 8,4x sind beta treiber
PizzaCat Erstellt: 17:48 am 6. März 2008
Mal ne Treiberfrage:

Habe mir vor gut 2 Wochen die GeCube 3850 O.C. Edition 512MB (hat meine 7900GS abgelöst) .
Der beiligende Treiber auf CD hat die Version 8.43A . Der Aktuelle ist aber wohl der 8.3 .
Würd gerne mal ne Meinung haben welcher Treiber gut ist. Ist nämlich meine erste ATI.

Ach noch was, in Crysis habe ich teilweise Grafikfehler bzw aufblinkende Texturen (Reifen, Busch,....) . In CoD4 und Counter Strike Source habe ich keine Probleme.

(Geändert von PizzaCat um 17:52 am März 6, 2008)
Lestat3800 Erstellt: 12:36 am 6. März 2008
ah na dann ist ja gut.
danke euch :godlike:
kammerjaeger Erstellt: 0:12 am 6. März 2008
17" und 19" TFT (außer Widescreen) sollten mit 1280x1024 betrieben werden, passt also zu Deiner Wunsch-Auflösung. Höher geht nicht. Ob dann in 1280x1024 ein TFT oder eine Röhre dranhängt, ist der GraKa völlig egal. Nur die Auflösung zählt.

Lestat3800 Erstellt: 16:31 am 5. März 2008
hm zocke eigendlich nur 1280/1024
auser es sind games die nicht viel brauchen (empire at war oder so) da zocke ich auf 1600/1200
×