Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PCI Graka ATI RAGE als übergang geht nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
Ganxta Erstellt: 15:59 am 7. Dez. 2007
mir is grad eingefallen: kann die graka ne auflösung von 1024x768 darstellen? viele aktuele BIOSe nutzen diese auflösung
Matz Erstellt: 14:53 am 6. Dez. 2007
Ich würde sagen ein Adressen-Konflikt --> Alle Slots ausprobieren, andere Karten raus, andere Karte?
Zenmouron Erstellt: 23:19 am 5. Dez. 2007
Das Board bietet aber eine Unterstützung für PCI Grakas oder? Würde mich zwar sehr stark wundern wenn es nicht so wäre aber man weiss ja nie worauf die verzichten um die Kosten zu drücken.
THE OVERCLOCKER Erstellt: 21:53 am 5. Dez. 2007
ja Karte geht auf anderen PCs.....
Ganxta Erstellt: 21:42 am 5. Dez. 2007
oder andrer pc?
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 21:24 am 5. Dez. 2007
schonmal auf "defekt" getestet?

anderer pci-slot?

THE OVERCLOCKER Erstellt: 21:14 am 5. Dez. 2007
mh........keine Lösungen
PUNK2018 Erstellt: 14:25 am 5. Dez. 2007
was untypsich wäre da eig von "naturaus" pci eingestellt ist...
nummer47 Erstellt: 14:23 am 5. Dez. 2007
entweder is die karte futsch oder im bios ist unter "init display first" pcie eingestellt.
THE OVERCLOCKER Erstellt: 23:55 am 4. Dez. 2007
och also bitte Jungs, auf sowas komm ich schon lang.......also Batterie tuts da genau so.Hab ich aber auch schon geschrieben


mensch was ist denn da los
×