Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gigabyte p35 ds4 rev. 2.0 mit hd3870 im CrossFire? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 17:43 am 24. Nov. 2007
Würde aber wohl erstmal richtig nachsehen ob die wirklich nur 16x und 4x oder aber wie bei einigen Asus die 8/8 machen...
PizzaCat Erstellt: 17:31 am 24. Nov. 2007
Oh danke für deine Mühe. Das zeigt ja schon mal etwas.
Jedoch würde mich mal interessieren wie es bei Spielen ausschaut bzw was die FPS angeht. ( Crossfire 16/16 vs 16/4 )
Maddini Erstellt: 17:25 am 24. Nov. 2007
ich hab mal mit meiner x1900xt die verschiedenen anbindungen gebenchet-.

bei 4xer anbindung is spürbar weniger leistung und das bei einer karte die halb so stark wie die 38er sind :thumb:

16x


8x


4x
PizzaCat Erstellt: 12:29 am 24. Nov. 2007

Zitat von newatioc um 7:06 am Nov. 24, 2007
Hmm, wenn SLI/Crossfire, dann aber besser nur mit einem X38, der beide PCIe Slots mit X16 anbindet. Beim P35 hat einer X16 und der andere X4, d. h. eine Grafikkarte wird ausgebremst.



In ist es denn viel Leistung die dabei verloren geht?
Ich habe ein Gigabyte GA965P_DS4 (Rev.3.3) mit einer 7900GS drauf und bin am überlegen ob ich mir im Januar vielleicht eine ATI 38... kaufen soll (später noch ne zweite dazu) oder nur eine NV 88....
Gibt es vielleicht einen Test der so etwas zeigt (16x mit 4x) ? Habe bei Google bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden.
newatioc Erstellt: 7:06 am 24. Nov. 2007
Hmm, wenn SLI/Crossfire, dann aber besser nur mit einem X38, der beide PCIe Slots mit X16 anbindet. Beim P35 hat einer X16 und der andere X4, d. h. eine Grafikkarte wird ausgebremst.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 12:20 am 23. Nov. 2007
Wenn du auf die "Anschlussbrücken" hinauswillst Die brauchste wohl nicht mehr soweit ich weiß :noidea: Einfach die Karten reinstecken und fertig... Achja und Treiber nicht vergessen
Larry Flynt Erstellt: 20:13 am 22. Nov. 2007
danke für die "kompetenten antworten"!!!

Hitman Erstellt: 20:02 am 22. Nov. 2007
Strom, evtl. was zu trinken und essen. Toilette reicht ein Dixi....
Larry Flynt Erstellt: 19:46 am 22. Nov. 2007
sicher?? ich hab von grakas und cf und sli kein plan


was brauch ich dann noch außer die 2 karten?
picknicker0 Erstellt: 19:42 am 22. Nov. 2007
na sicher .... alles geht, nur frösche hüpfen....   :lol:  
×