Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATI Radeon 9100 Family und Vista (die neuesten Beiträge zuerst)
Hardyk Erstellt: 10:06 am 24. Nov. 2007
Nix adapter!

Die funktionieren nicht!

Es gibt dieselbe GK mit analog ausgang (D-Sub.

Der Anschluß ist auf der Karte vorhanden nur das Kabel mit D-SUB Anschluß fehlt.

Mfg Hardy_k
PUNK2018 Erstellt: 18:01 am 22. Nov. 2007
joa eig sollte son adapter funzen ^^
Hardyk Erstellt: 17:28 am 22. Nov. 2007
Ich hab leider den DVI-D Single Link
(also den ohne analog Beschaltung)

Mal sehen ob ich das Analog Kabel einer anderen mit D-Sub anschluss bekommen kann dan werde ich mal testen ob der analoge anschluß der Karte funktioniert.

Mfg Hardyk

(Geändert von Hardyk um 17:39 am Nov. 22, 2007)
Schermi74 Erstellt: 16:28 am 21. Nov. 2007
Jops, da z.B.
NoBody Erstellt: 22:26 am 20. Nov. 2007
ebay man EBAY :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 18:53 am 20. Nov. 2007
Wie sieht der anschluss denn nun aus? siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface

Ganxta Erstellt: 18:49 am 20. Nov. 2007
solche adapter liegen fast jeder graka bei. ich hab davon 2, und das obwohl ich einen meinem vater und einen meinem freund gegeben hab
Schermi74 Erstellt: 16:58 am 20. Nov. 2007
Da

Sollte eigentlich funzen sonst stüde es sicher dabei.

Edit: Sry, falsch rum. Da

Edit2: Oops, sehe grad ist ja DVI-I, ne k.A. :noidea:

(Geändert von Schermi74 um 17:23 am Nov. 20, 2007)
Hardyk Erstellt: 16:45 am 20. Nov. 2007
Mfg Hardy_k  



(Geändert von Hardyk um 16:46 am Nov. 20, 2007)
Hardyk Erstellt: 16:45 am 20. Nov. 2007
Ist schon deaktiviert.Gibt es eigentlich einen Jumper auf dem mainboard des Shuttle XPC um die Onboard GK komplett abzuschalten?

Noch ein Problemchen:

Ich habe eine MSI FX5200-TD128LF 128MB AGP DVI-D (Low Profile)
bei meiner Karte fehlt allerdings der D-Sub Vga Anschluss komplett.
Nur DVI und S-Video ist vorhanden.(Auch kein Ausschnitt für D-Sub)
Allerdings ist ein D-Sub Steckanschluss auf der Karte vorhanden.

Kann man das entsprechende Kabel einzeln bekommen oder ist die Karte gar nicht für D-Sub geeignet.
DVD auf D-Sub Adapter passt nicht (5 Pole fehlen bei dem Karten DVD Anschluss.

Hier noch 2 Bilder (einmal meine ohne D-Sub und einmal eine mit) theoretisch fehlt nur das Kabel für VGA Anschluß.

Hier mal meine zum Vergleich mit einer gleichen GK mit D-Sub:






×