Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HD 2600 Pro AGP 512MB für 1,90 Euro! (die neuesten Beiträge zuerst)
NecRoZ Erstellt: 22:07 am 23. Nov. 2007
also ich hab meine 5 erhalten für 1.90 je stück plus porto, mein geldbeutel hats mir gedankt als jede für ~ 70€ auf ebay raus is:banana::banana::jump::winner::winke:







ach was, alles schwachsinn, hab natürlich auch keine gekriegt :lol:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 18:55 am 19. Nov. 2007
@AssassinWarlord
Mir haben sie heute auch ein Angebot mit ihrerseits geändertem Preis unterbreitet für meine 10 bestellten Grakas. Habe es allerdings dankend abgelehnt :lol:
Ein "Software Fehler" ihrerseits ist nicht das Problem eines potentiellen Kunden .  
AssassinWarlord Erstellt: 18:43 am 19. Nov. 2007
jub ^^

naja mir haben die geschrieben das es zu einem software fehler gekommen ist, und die haben mir halt nen angebot über die selbe graka gemacht mit dem richtigen preis für 8x€ rum...
naja abgelehnt und hoffe mal das da nix weiter auf mich zukommt *g*
spraadhans Erstellt: 15:57 am 19. Nov. 2007
sinnlose aktion einem solchen shop geld zu überweisen
dude85 Erstellt: 14:58 am 19. Nov. 2007
ich hab die 8,80 überwiesen mal schaun was rauskommt!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schermi74 Erstellt: 13:48 am 19. Nov. 2007
War doch wohl klar, oder Die sind nicht so blöd
stepseldinski Erstellt: 12:50 am 19. Nov. 2007
Hab heut ne Rechnung per Email bekommen mit einem Preis über 81 Euro.. weder ne Berichtigung des Preises noch sonstwas..einfach so ne Rechnung mit dem "Originalpreis"..
AssassinWarlord Erstellt: 12:32 am 18. Nov. 2007
habt ihr per vorkasse bestellt, oder per nachnahme?

ich habe vergessen da auf nachnahme zu klicken xD müste also nun da sgeld erstmal überweisen, eb sich da was tut...oder müste ich auch so eine auftragsbestätigung bekommen, ohne das ich das geld erstmal überweise?

vieleicht kann ich per mail das noch zu ner nachnahme machen *g*
SilversurferPR Erstellt: 13:53 am 16. Nov. 2007
Jetzt sind es schon 74.90 Euro :noidea:
smoke81 Erstellt: 11:54 am 16. Nov. 2007
aktueller Status:

Geizhals 1,90
Shop 69,-
×