Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LOOL Punkte bei 3d06 (die neuesten Beiträge zuerst)
d2fan Erstellt: 22:07 am 7. Nov. 2007
ich bin momentan in UK, komme nur dieses we für 2 tage nach schland und weiß nichmal ob ich dann zeit hab es zu testen. aber du kannst dir bei computerbase ja mal benches angucken. da ist die 8600gts fast immer ein gutes stück langsamer, bis zu 30fps, je nach game. da bekommt sie allerdings im 3dmark06 auch ca. 800 punkte weniger, deswegen war ich bei den 6000 eben so erstaunt... aber das ist sicher ne treiberfrage, zumal ich mit xp auch 300 punkte mehr hätte.


der unterschied ist einfach, dass zb meine 7900gtx viel mehr rohleistung hat, aber deine vielleicht bestimmt effekte wie zb hdr oder sowas besser beherrscht... weswegen sie in manchen games sicher fast an meine rankommt, aber wenn du zb lost coast oder sowas auf fps benchst, ist die 7900 sicher ein gutes stück schneller. (und vergiss dein 128 bit speicherinterface nicht)


(Geändert von d2fan um 22:24 am Nov. 7, 2007)
Silencer11 Erstellt: 19:34 am 7. Nov. 2007
Naja du hast gesagt in Game is das anders. Sag mal deine Einstellungen für Crysis. Meine 1280x1024 AA:off Shader medium,shadow medium sonst alles high. FRPs sind zwischen 30-40. Bei dir?
d2fan Erstellt: 18:30 am 7. Nov. 2007
ach quark ich glaubs dir doch! wenn du mir wirklich einen gefallen tun willst mach vista drauf und teste mit dem 163.44! ;-)))

dann wäre es ein besserer vergleich... aber scheinbar hat der 169.xx nicht nur bei meinem notebook eine große leistungssteigerung gebracht.. ich kanns nicht abwarten bei mir zu haus zu benchen!
Silencer11 Erstellt: 18:21 am 7. Nov. 2007
Es sind die neuen BEAT Treiber win XP.........wenn nicht stell ich mal die ganzen Save files hier rein.
d2fan Erstellt: 16:19 am 7. Nov. 2007
@maddini ja das ist schon etwas merkwürdig, aber es sind eben benchmark-werte...
in spielen kann die 8600gts mit unseren karten eigentlich nicht so richtig mithalten, auch wenn sie ähnlich viele oder sogar mehr punkte im 3dmark hat.... vor allem die 3dmark05 werte sind erstaunlich...

ist sicher alles mit dem 169.04 entstanden oder? vista oder xp?
ich muss diese we wenn ich daheim bin mein sys auch nochmal benchen mit neuen treibern etc...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Silencer11 Erstellt: 15:27 am 7. Nov. 2007
Ja sry müsst mal SYS-Profil gucken =)
Maddini Erstellt: 15:16 am 7. Nov. 2007
laut seiner sig hat er ne E4500 mit 3ghz.

dann wirds schon hinkommen oder?

hab mit meinem sys auch grad mal 6300 punkte^^
d2fan Erstellt: 12:50 am 7. Nov. 2007
aber sicher nicht mit der cpu die du in deinem profil hast oder? das halte ich für etwas unglaubwürdig.
Silencer11 Erstellt: 6:19 am 7. Nov. 2007
So Leute es waren doch Treiber rste und ich hab schon wieder nen Hals wenn einer sag das die 8600GTS fürn AXXX ist!!!!!!!!

Spiel damit Crysis auas 1280x1024 Alles Hig außer Water-medium, Shader medium, Shadow-medium das alles zwischen 30 udn 40 FRPS!!!!


Naja hab jetzt mal 3DMARK06 un 3DMARK05 Durchlaufen lasssen:


3DMARK05: <ResultValue unit="3DMarks" base="10" exp="0"> 12251.000000000


3DMARK06: <ResultValue unit="3DMarks" base="10" exp="0"> 6005.000000000

Fals das einer nich glaubt hab die Save Files. :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 23:40 am 6. Nov. 2007

Zitat von d2fan um 23:05 am Nov. 6, 2007

p.s. btw, genau 2222 pkte hatte ich mit meinem alten xp und ner x850xt ^^



Und das, obwohl ihr die Punkte beim SM3.0 fehlen... :lol:

×