Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grafik/ Texturfehler 8800GTS (die neuesten Beiträge zuerst)
isnoguter Erstellt: 17:36 am 4. Nov. 2007
ich habe ein Enermax Liberty 500W

glaub nicht das das zu schwach ist für mein system

ein bekannter hat ein Enermax Liberty 400W und fast das selbe system wie ich allerding hat er nicht geoced, na jedenfalls er hat keine fehler

(Geändert von isnoguter um 21:34 am Nov. 4, 2007)
Dragonheart69 Erstellt: 16:12 am 4. Nov. 2007
was hast du denn für nen Netzteil....??? hatte das gleiche Prob bei nem Kumpel......auch ne 8800GTS mit Fehlern in diversen Spielen......als wir sein 550W LC Power gegen ein 530W beQuiet austauschten waren alle Grafikfehler verschwunden....:thumb::thumb:
PUNK2018 Erstellt: 22:01 am 1. Nov. 2007
Dann wär mir DX9 lieber
pmiNSaNe Erstellt: 21:59 am 1. Nov. 2007
auf standard kommen auch solche fehler.... auf dx10 nur häufiger
PUNK2018 Erstellt: 21:45 am 1. Nov. 2007
Stellt doch einfach auf Std um... leute ^^ das ding is noch nich 100% fertig also abwarten nene
Weniger Antworten Mehr Antworten
NecRoZ Erstellt: 21:26 am 1. Nov. 2007
wird das jetzt ein "wer findet die krassesten grafik-bugs" - thread:noidea:
isnoguter Erstellt: 21:06 am 1. Nov. 2007


jetzt hatte ich mal nen etwas krasseren fehler in crysis allderding hatte ich da grad den dx10 mod drauf
pmiNSaNe Erstellt: 18:55 am 1. Nov. 2007
@ isnoguter:
ne aber ich schau mal nach der demo, lade die dann mal runter und poste ergebnisse

hatte damals auch ugs in dirt, der schatten schob sich so vor dem wagen hinfort... schwer zu beschreiben

aber naja bin mal am downloaden
PUNK2018 Erstellt: 18:07 am 1. Nov. 2007
naja DX sorgt für keine fehler eher wie schon gesagt treiber bzw bugs im spiel
NecRoZ Erstellt: 18:00 am 1. Nov. 2007
:punk: yay da hatte ich wohl recht von wegen DX10 ^^
×